Er posiert Ganzkörper, sie sieht irgendwie straff aus – Hundewelpe Tiger hält Michael Wendler und seine Laura auf Trab.
Michael Wendler
Solche Oberkörperbilder kennen die Fans von Michael Wendler. - Instagram/tigerwendlerofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Frau Laura sind auf den Hund gekommen.

Babys halten einen auf Trab!

Das scheint auch bei Schlagerstar Michael Wendler (49) und seiner Frau Laura Müller (20) der Fall zu sein. Auch wenn es sich bei dem neuesten Baby im Hause Wendler bislang «nur» um einen Hundewelpen handelt.

Michael Wendler
Michael Wendler mit seinem Hund Tiger. Solch ein Ganzkörperbild des Schlagerstars gab es schon lange nicht mehr. - Instagram/tigerwendlerofficial

Der kleine Tiger hat nicht nur einen eigenen Instagram-Account (tigerwendlerofficial). Der Labrador motiviert seinen «Daddy» auch zu seltenen Bildern.

Denn eigentlich bekommen die Fans des Wendlers seit Monaten keine Ganzkörper-Schnappschüsse mehr zu Gesicht. Bis jetzt …

Laura Müller Michael Wendler
Auch Laura Müller sieht in ihrer aktuellen Instagram-Story irgendwie anders aus. - Instagram/lauramuellerofficial

Und auch Hunde-Mami Laura Müller zeigt sich aktuell irgendwie ein wenig verändert auf ihrem Kanal. Ob ein Filter Schuld am gestrafften Look ist? Das weiss nur die 20-Jährige.

Sicher ist: Tiger animiert seine «Eltern» zu ungewohnt, neuen Schnappschüssen.

Was sagen Sie zum Wendler mit Ganzkörper-Porträt und Lauras straffem Gesicht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHundMichael Wendler