Hoppla, ist das wirklich Michael Wendler? Auf einem neuen Instagram-Bild ist der deutsche Schlager-Star fast nicht mehr zu erkennen.
michael wendler
Hat sich Michael Wendler vom Beauty-Doc behandeln lassen? - Instagram/@tigerwendlerofficial , Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram überrascht Michael Wendler seine Fans mit einem neuen Gesicht.
  • Auch seine Frau Laura Müller kehrte verändert aus der Social-Media-Pause zurück.

Nanu, wer ist denn das? Michael Wendler (49) zeigt sich seit langer Zeit wieder einmal auf Instagram. Dabei fällt auf: Der Skandal-Musiker ist kaum wiederzuerkennen!

Auf dem Bild hält der Sänger seinen kleinen Vierbeiner Tiger lächelnd auf dem Arm. Doch etwas an seinem Lachen wirkt anders. Hat sich der Wahl-Amerikaner etwa unters Messer gelegt?

michael wendler
Michael Wendler mit Hundewelpe Tiger.
Michael Wendler Laura Müller
Der Wendler und seine Laura.

Denn seine Gesichtszüge wirkt insgesamt straffer als auf den Fotos zuvor. Zudem sind seine Augen kleiner und stechender als sonst. Insgesamt ist sein Gesicht aufgedunsener und glatter. Operation hin oder her: Für den «Wendler» wäre es nicht der erste Beauty-Eingriff.

Hat Michael Wendler an sich herumschnippeln lassen?

Hat Michael Wendler mit «Wifey» Laura Müller (20) ein Zwei-in-eins-Angebot des Beauty-Docs genutzt? Denn auch die Influencerin war nach ihrer langen Instagram-Pause kaum wiederzuerkennen.

Laura Müller
Laura Müller bedankt sich bei ihren Fans.
Laura Müller Michael Wendler
Laura Müllers Lippen sind normalerweise weniger prall.
Michael Wendler
In seiner Instagram-Story veröffentlichte Michael Wendler ein Bild kurz nach seiner Nasen-OP.

Das verwirrende Foto des Corona-Skeptikers wurde auf dem Insta-Account des Welpen Tiger hochgeladen. Der knuffige Labrador stiess erst vor Kurzen als drittes Mitglied zur Wendler-Familie. Bereits knapp 10'000 Abonnenten verfolgen den flauschigen «Petfluencer».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerCoronavirusMichael Wendler