Wer sich selten in der Öffentlichkeit zeigt, muss prächtig aussehen, wenn's drauf ankommt. Davon kann auch Meghan Markle ein Lied trällern ...
Meghan Markle prinz Harry
Selbst für diesen Jeans-Look blätterte Meghan Markle noch gute 7500 Franken hin. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle mag es glamourös.
  • Doch das kostet Geld. Ihre Arbeits-Outfits sind deshalb alles andere, als billig.

Mit dem Royal-Aus kam nicht nur die Lust auf Farbe, sondern auch auf Designer-Kleidung wieder …

Meghan Markle (41) liess es im letzten Jahr als nicht mehr aktiver Royal modetechnisch krachen. Und auf dem Konto glühen. Denn die Looks von Prinz Harrys (38) Frau sahen nicht nur atemberaubend schön aus, sie waren auch ebenso teuer.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle ist für ihre Vorliebe für Designer-Arbeitskleidung bekannt. - Keystone

Laut der «Daily Mail» trug Meghan Markle 2022 Arbeitskleidung im Wert von rund 100'000 Franken. Das sind rund 22'000 Franken mehr, als ihre Kleidung noch im Jahr davor gekostet hat.

Wer das bezahlt? Weiss nur Meghan Markle.

Meghan Markle Prinz Harry
Satte 13'000 Franken zahlte Meghan Markle für dieses Outfit. - Keystone

Während Prinz Harrys Frau noch ein aktives Mitglied des Königshauses war, kam König Charles III. (74) für die «Arbeitskleidung» auf. Die Kosten wurden durch das Budget gedeckt, das Charles dem Paar aus dem Herzogtum Cornwall gab.

Diese Zeiten gehören seit Januar 2020 allerdings der Vergangenheit an ...

Haben Sie auch einen Luxus-Kleiderschrank?

Das teuerste Outfit trug Meghan übrigens im April. Als sie an der Eröffnungszeremonie von Harrys «Invictus Games» in Den Haag teilnahm.

Meghan Markle Prinz Harry
Dieses Outfit von Meghan Markle (r.) bei den Invictus Games im April, war das teuerste des Jahres. - Keystone

Die glitzernde Cartier-Halskette im Wert von 13'000 Franken liess den Preis explodieren. Gesamtkosten für den Hosenanzug-Dress 16'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesMeghan MarkleFranken