Meghan Markle

    Meghan Markle will von nichts gewusst haben

    Etienne Sticher
    Etienne Sticher

    Grossbritannien,

    Omid Scobie enthüllte die Namen der Royal-Rassisten. Laut einem Insider soll Meghan Markle aber nie gewollt haben, dass sie öffentlich identifiziert werden.

    Meghan Markle King Charles
    Meghan Markle mit Söhnchen Archie, über dessen Hautfarbe es im Palast Sorgen gab. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Omid Scobie hat King Charles und Prinzessin Kate als Rassisten geoutet.
    • Meghan Markle soll ihm die beiden Namen aber nie genannt haben.
    • Sie habe nicht gewollt, dass sie öffentlich identifiziert würden, so ein Insider.

    Mit seinem Buch hat der Royal-Insider Omid Scobie ein Beben im britischen Palast ausgelöst: Im sehr treffend «Endgame» betitelten Buch enthüllt er Internes über die Königsfamilie.

    Das Brisanteste sind zwei Namen, die in der niederländischen Version auftauchen: King Charles (75) und Prinzessin Kate (41). Sie sollen die beiden sein, die sich vor der Geburt von Archie (4) besorgt über seine Hautfarbe geäussert haben sollen. Sie sind also die Rassisten im Palast, über die Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) im Oprah-Interview gesprochen haben.

    King charles
    King Charles und Prinzessin Kate sollen die Rassisten sein, über die Meghan Markle bei Oprah gesprochen hat. - keystone

    Doch wie ist Omid Scobie, der Autor und Vertraute von Meghan, an die Namen gekommen?

    Harry und Meghan haben sich bislang nicht zu «Endgame» geäussert. Ein Insider spricht aber mit der britischen «DailyMail» über das Enthüllungsbuch. Meghan habe dem Autor nie die Namen genannt, versichert er. Sie habe nie gewollt, dass die Rassisten «öffentlich identifiziert werden».

    Endgaem
    Das Buch «Endgame» von Omid Scobie sorgte für ein Beben im Palast. - keystone

    Es gibt auch einen Briefwechsel zwischen King Charles und Meghan Markle, in dem sie ihre Besorgnis über rassistische Äusserungen teilte. Darüber berichtete der «Telegraph». Laut dem Insider soll Scobie diese Briefe aber nicht gesehen haben.

    Werden Sie das Buch «Endgame» über die Royals lesen?

    Woher weiss Scobie dann, wer die Rassisten im Palast waren? Moderator Piers Morgan, der in seiner Sendung über das Buch sprach, hat eine Vermutung: Scobie weiss es gar nicht. Morgan sagt, er glaube dem Autor nicht. «Das Buch ist voller Lügen.»

    Kommentare

    Weiterlesen

    Harry
    263 Interaktionen
    Verlag stoppt Buch!
    Meghan Markle Prinz Harry
    113 Interaktionen
    Packt er aus?
    Harry Meghan
    156 Interaktionen
    Neues Buch

    MEHR IN PEOPLE

    a
    Deutsche berichten
    -
    27 Interaktionen
    «Völlig ausdruckslos»
    Kevin Federline
    26 Interaktionen
    Kevin Federline
    Pocher
    58 Interaktionen
    Halloween

    MEHR MEGHAN MARKLE

    -
    Kinderpornografie
    Meghan Markle
    Pädo-Anzeige bei Vater
    Thomas Markle
    Vater ein Pädophiler?

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Premier League
    1 Interaktionen
    Premier League
    Gaza-Demo
    5 Interaktionen
    London
    a
    16 Interaktionen
    Mit Riesenkürbis
    22 Interaktionen
    London