Im September soll Prinz Harry zurück nach England reisen. Dann könnten er und Meghan Markle auch die beiden Kinder dabei haben.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry (rechts) und Prinz William enthüllten gerade erst eine Statue zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter Diana. Im September soll Harry wieder nach London reisen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry war für gut eine Woche zurück in seiner Heimat London.
  • Nun ist er zurück in den USA.
  • Im September soll Harry zurück nach England reisen – seine Familie im Gepäck.

Kaum war er da, ist er auch schon wieder weg!

Gut eine Woche weilte Prinz Harry (36) in London. Die meiste Zeit davon in Corona-Isolation. Rund 24 Stunden nach der Enthüllung der Statue seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana, flog er zurück in die USA.

Prinz Harry Meghan Markle
Viel Zeit für Versöhnungsgespräche sollen Prinz Harry und Prinz William keine gehabt haben. - keystone

Ruhige Stunden mit seinem Bruder Prinz William (39)? Versöhnungsgespräche? Waren rar gesät!

Doch nun könnten die zerstrittenen Brüder eine neue Chance auf eine Versöhnung bekommen. Im September soll Harry wieder in seine alte Heimat fliegen, heisst es in der englischen Zeitung «The Sun».

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Kirsty Wigglesworth - Pool/Getty Images

Grund: Es werden weitere Feierlichkeiten nach der Enthüllung der Diana-Statue geben. Im September soll die Königsfamilie mit mehr als 100 Beteiligten nochmals die Statue ehren. Dies soll in den nächsten Tagen durch das Königshaus bekannt gegeben werden.

«Sein Besuch war ein Schritt vorwärts», heisst es. «Aber dies war weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort.» Und weiter: «Im September wird die Statue noch einmal umfangreich gefeiert, dann will Harry zurückkommen.»

Wird Prinz Harry tatsächlich im September mit seiner ganzen Familie nach England reisen?

Mit dabei sein könnte dann auch Harrys Ehefrau Meghan Markle (39). Und auch die beiden Kinder Archie (2) und Lilibet (1 Monat).

meghan markle Prinz Harry
Mit diesem Babybauch-Foto liessen Meghan Markle und Prinz Harry die Bombe platzen. Mittlerweile hat ihr Sohn Archie eine kleine Schwester namens Lilibet Mountbatten-Windsor bekommen. - dpa

Eine würde sich sicher mächtig über diesen Besuch freuen: Queen Elizabeth II. (96). Die Königin konnte ihre neueste Enkeltochter nämlich noch nicht persönlich in die Arme schliessen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz WilliamMutterCoronavirusPrinz ArchieQueenMeghan MarklePrinz Harry