Bevor sie Herzogin wurde, machte sich Meghan Markle als Schauspielerin einen Namen. Ein Experte glaubt aber: Nur dank des Royal wurde die 40-Jährige zum Star.
meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry lernten sich 2016 kennen und lieben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Wäre Meghan Markle ohne Prinz Harry nie so berühmt geworden?
  • Ein Experte glaubt, dass die Herzogin zu langweilig ist, um ohne Royals bekannt zu sein.
Ad

Bevor sie ihre Beziehung mit Prinz Harry (37) öffentlich machte, war Meghan Markle (40) bereits eine bekannte TV-Schauspielerin.

Ein Experte glaubt aber: Ohne ihren Royal-Gatten, wäre die Ex-Schauspielerin «nie weltberühmt geworden».

Autor Lee Cohen nennt Markle «langweilig» und «nicht vermarktbar». Autsch!

Meghan Markle Suits
Meghan Markle in der Anwaltsserie «Suits».
meghan
Meghan Markle in einer Szene der Serie «Suits».
Suits Meghan Markle
Meghan Markle in ihrem früheren Job als «Suits»-Darstellerin.
Meghan Markle
Die Schauspielerinnen Sarah Rafferty (links) und Meghan Markle (rechts) in der Serie «Suits».
Meghan Markle
Meghan Markle startete 2011 mit der Serie «Suits» durch. Hier an der Seite von Kollege Rick Hofmann (links).
meghan markle
Meghan Markle in der Serie «Suits».

Gegenüber dem «Express» meint Cohen: «Es ist verachtenswert, wie schlecht sie Harrys Familie behandelt hat. Sie hätte niemals diese Bekanntheit erreicht, hätte sie nicht in die Familie eingeheiratet.»

Kannten Sie Meghan vor ihrer Beziehung zu Harry?

Prinz Harry und Markle lernten sich 2016 kennen und lieben. Die heute 40-Jährige spielte in der Serie «Suits» die Rolle der schönen Anwaltsgehilfin Rachel Zane. Für die Royals hängte sie die TV-Rolle an den Nagel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyalsMeghan Markle