Gerne noch eine Schippe drauf! Meghan Markle und Prinz Harry haben da so eine neue Idee, wie sie noch grösser heraus kommen könnten.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle haben Grosses vor. Dieses Mal in einem virtuellen Universum. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben eine neue Idee, um mit Fans in Kontakt zu treten.
  • Sie wollen sich ein virtuelles Universum aufbauen.
  • Zustande kommen soll sich im sogenannten «Metaverse».

Darf es ein bisschen mehr sein? Im Fall von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) heisst die Antwort darauf eindeutig JA.

Kostprobe des Grössenwahns gefällig? Gerne doch.

Laut Insidern planen die nicht mehr aktiven Royals tatsächlich ein virtuelles Universum aufzubauen?

Meghan Markle
Meghan Markle im aktuellen «The Cut»-Magazin.
Meghan Markle
Meghan Markle plaudert in dem Interview über ihr Leben als Royal in England.
Meghan Markle
Meghan Markle und Harry wurden dafür in ihrem Zuhause in den USA besucht.

Wie bitte? Richtig gelesen. Prinz Harry und Meghan Markle wolle einen digitalen Raum im sogenannten «Metaverse» bauen. In dem können sie sich dann virtuell mit ihren Fans verbinden.

Dieses digitale Universum gilt unter Fachleuten als sogenannte nächste Entwicklungsstufe des Internets. Darin soll man als User in eine virtuelle Realität eintauchen, die der echten Welt nachempfunden ist.

Meghan Markle spricht bei «Vax Live» über ihre Tochter. - Youtube/Global Citizen

Genau das richtige also für Harry und Meghan, um noch mehr Menschen an ihrem (virtuellen) Leben teilhaben zu lassen.

Harry und Meghan sollen bereits in Verhandlungen mit dem Technologie-Unternehmen «Pax.World» stehen. Sie wollen sich solch einen Bereich sichern.

king charles harry
Harry und Meghan stehen bei der Beisetzung der Queen hinter King Charles und Camilla.
meghan markle
Meghan Markle in England.
queen elizabeth prinz harry
Queen Elizabeth wird in der Doku von Harry und Meghan kritisiert.
Prinz Harry und Meghan
Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan nach dem Tod der Queen in Windsor.
Britain Prince Harry Coronation
Prinz Harry reist für die Krönung von Charles nach London.

In diesem könnten sie als digitale Avatare ihrer selbst auftreten oder mit Fans auf digitalen Events in Kontakt treten.

Kennen Sie das sogenannten «Metaverse»?

Immer wenn man denkt, bei denen geht sicher nichts mehr, kommen eben Harry und Meghan daher…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryRoyalsMeghan Markle