Prinz Harry und Meghan Markle sind in die Stadt der Engel gezogen. Auf sie warten aber anstelle der Engel aufdringliche Paparazzi.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in Los Angeles. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor Kurzem sind Harry und Meghan nach Kalifornien gezogen.
  • Promis haben die beiden vor dem Paparazzi-Rummel gewarnt.
  • Jetzt verrät ein Fotograf: Die Knipser sind bereits auf der Lauer.

«Wenn sie die Presse in Grossbritannien satt hatten, dann werden sie die Presse in L.A. erst recht satt haben.» Mit diesen Worten warnte Sharon Osbourne (67) kürzlich Prinz Harry (35) und Meghan Markle (38) vor einem Umzug nach Kalifornien.

Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle: Wo sie hinkommen, sorgen sie für Zoff. - Getty Images

Weiter mahnte die Frau von Ozzy Osbourne (71) gegenüber CBS: Auf die Sussex’ warte ein «Alptraum mit der Presse und den Paparazzi». Sie würden kein privates Leben führen können.

sharon osbourne
Ozzy Osbourne hatte Harry und Meghan noch gewarnt. - Keystone

Und in der Tat sind Promifotografen bereits in den Startlöchern, wenn es um neue Bilder von Harry und Meghan geht. Gegenüber «Tatler» plaudert ein Fotograf aus: Für das erste Bild aus Kalifornien gibt’s bis zu 100'000 Franken auf die Hand. Wenn Archie (10 Monate) auch drauf ist, winkt gar noch mehr Geld. Ein lukratives Geschäft für die Paparazzi.

meghan markle Prinz Harry
Ein Bild aus alten Zeiten: Meghan Markle und Prinz Harry leben mit dem mittlerweile dreijährigen Archie in einer Luxus-Villa in Montecito. - Keystone

Die Fotografen in der Promi-Metropole sind schon seit Jahrzehnten dick im Geschäft. Und für das eigene Portemonnaie machen sie den Promis bekanntermassen das Leben zur Hölle. Respekt vor Privatsphäre in der Stadt der Engel? Fehlanzeige!

Paparazzi-Zoff um Meghan Markle wurde fast hangreiflich

Bereits in Kanada, wo Prinz Harry und Meghan Markle für drei Monate lebten, machten ihnen Paparazzi das Leben schwer. Vor ihrer Villa kam es im Kampf um das nächste exklusive Bild gar zu einem Beinahe-Handgemenge!

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind seit April keine aktiven Mitglieder des englischen Königshauses mehr. - keystone

Die Nachbarn des Paars waren vom Fotografen-Rummel genervt und machten deutlich, wie unwillkommen die Knipser sind. Ein Anwohner berichtete damals: «Ein Paparazzo sass in seinem Auto, als er von einheimischen Männern hin und her geschaukelt wurde.» Sie haben ihn angeschrien, er solle sich verziehen.

«Sehr unheimlich und böse»

«Es ist alles sehr unheimlich und böse geworden», so der Anwohner weiter. Und: «Es ist an einem Punkt angelangt, an dem die Dinge gewalttätig werden.»

Da können sich die neuen Nachbarn von Prinz Harry und Meghan Markle auf etwas gefasst machen!

prinz harry meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry hat es nach Kalifornien verschlagen. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryCBSFotografFrankenPrinz ArchiePromisMeghan MarklePaparazzi