Jetzt ist sie da: die Doku-Serie von Meghan Markle und Harry. Das Paar filmte sich bereits beim «Megxit» im März 2020. War ein Netflix-Deal also immer geplant?
meghan markle
Prinz Harry und Herzogin Meghan geben in der Doku private Einblicke. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute wurden die ersten Folgen der Doku-Serie von Harry und Meghan veröffentlicht.
  • Das Paar filmte sich heimlich bereits seit dem Royal-Ausstieg.

Heute ist es so weit: die ersten Teile der Netflix-Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) wurden veröffentlicht.

Von Schmuse-Selfies, zu Fotos und Videos ihrer Kids – das Paar zeigt sich darin ungewohnt privat.

Auffällig: Bereits kurz nach dem «Megxit» im Januar 2020 begannen die Royal-Aussteiger, ihre Erfahrungen im Video-Tagebuch festzuhalten.

So filmt sich Prinz Harry im März 2020 nach dem letzten Royal-Auftritt am Flughafen Heathrow. «Ich will nur meine Familie beschützen», sagt er ernst in die Handykamera.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle spricht in der Doku verzweifelt in ihre Handykamera.
Netflix-Doku Meghan Markle
Harry und Meghan in einer Szene der Dokumentation «Harry & Meghan».
2022 Ripple of Hope Awards Gala
Meghan und Prinz Harry.
prinz harry
Prinz Harry filmte sich bereits im März 2020 mit dem Handy.

Meghan, derweil alleine in ihrem vorübergehenden Haus in Kanada, meint verzweifelt: «Ich weiss nicht, was ich noch sagen soll. Sie wollen uns zerstören.»

Gucken Sie die Doku von Harry und Meghan?

Hatte Meghan Markle bereits Netflix-Deal?

Wie Harry erklärt, habe ihnen «ein Freund» geraten, ihre Geschichte zu dokumentieren, deshalb die Handy-Aufnahmen. «In der Zukunft werden diese Aufnahmen Sinn ergeben.»

In den britischen Medien wirft das Fragen auf: Haben die Sussex' etwa bereits vor dem «Megxit» eine Doku geplant? In der Vergangenheit haben Prinz Harry und Meghan Markle dies immer wieder bestritten.

Harry und Meghan schlossen Ende 2020 einen Millionen-Deal mit dem Streaming-Riesen ab. Bis auf die Doku haben sie bislang nichts publiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryFlughafenNetflixMeghan Markle