Meghan Markle trauert um verstorbenen Freund
Schock für Meghan Markle! Die Herzogin von Sussex nimmt in einem emotionalen Brief Abschied von einem «geliebten Freund».

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle ist in grosser Trauer.
- Die Herzogin muss sich von einem guten Freund verabschieden.
- In einem Brief widmet sie ihm rührende Zeilen.
Schwere Zeiten für Meghan Markle (40)!
Die Herzogin von Sussex muss einen tragischen Verlust hinnehmen. Ihr guter Freund Oli Juste, der unter anderem in der Channel-4-Sendung «Puppy School» zu sehen war, starb Mitte Januar. Nun richtet die Ex-Schauspielerin emotionale Zeilen an den verstorbenen Hundetrainer, wie «The Independent» berichtet.

In einem Brief schreibt Meghan: «Wir teilten, neben vielen anderen Dingen, ein Engagement für den Tierschutz und eine tiefe liebe zur Rettung von Hunden.»
Sie sei «untröstlich» und «nachdenklich», so die Gattin von Prinz Harry (37) weiter.
Juste machte sie damals mit der Tierschutzorganisation Mayhew bekannt, bei welcher sie später Schirmherrin wurde. Auch ihren geliebten Vierbeiner hat Meghan Markle ihm einst anvertraut.
«Tatsächlich waren es Oli und sein Verlobter Rob, die sich um meinen Rettungshund Guy gekümmert haben. Als ich gerade nach Grossbritannien gezogen war und er sich von einem schweren Unfall erholte. Sie haben ihn geliebt, als ob er ihr eigener wäre», schreibt sie weiter.
Als Erinnerung an ihren «geliebten Freund» hat die zweifache Mama eine Spende an die Wohltätigkeitsorganisation getätigt.