Einmal lächeln für die Kameras! Das könnte es ab nächster Woche bei Prinz Harry und Meghan Markle heissen. Die beiden sollen gemeinsam nach Holland reisen.
Prinz Harry Meghan Markle
So machte Prinz Harry gerade erst Reklame für die «Invictus Games» in den Niederlanden. - Screenshot Invictus Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry wird nächste Woche nach Holland reisen.
  • Mit dabei soll neben einem Netflix-Team auch Meghan Markle sein.

Dem Zufall? Überlassen Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) seit ihrem Ausstieg im englischen Königshaus nichts mehr.

Nächste Woche wird Harry nach Den Haag reisen. Mit dabei? Meghan Markle UND die Kameras!

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry ist Feuer und Flamme für die «Invictus Games». - dpa

Laut «Daily Mail» soll das Paar bei den «Invictus Games», einer paralympischen Sportveranstaltung, von einem «Netflix»-Kamerateam begleitet werden. Die Ankunft von Prinz Harry und Meghan Markle sei in Holland für kommenden Freitag geplant, heisst es.

Ob die nicht mehr aktiven Royals bei ihrer Reise auch die Kinder Archie (2) und Lilibet (10 Monate) mit nehmen? Die Antwort kennen nur Harry und Meghan.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry soll seine Frau Meghan Markle mit auf Reisen von den USA nach Holland nehmen. - Phil Noble - Pool/Getty Images

Sicher wäre, sollte Harry in Begleitung kommen, die Reise nach Den Haag eine riesen Klatsche für das Königshaus wäre.

Denn: Meghan war im April letzten Jahres nicht mit nach London gereist. An der Trauerfeier für Prinz Philip (†99) nahm Harry alleine teil.

Was halten Sie davon, dass Meghan und Harry zusammen auf Auslandsreise gehen?

An der Gedenkfeier am 29. März 2022 waren sogar beide ferngeblieben. Und bis heute hat Queen Elizabeth II. (95) ihr Urenkelin Lilibet noch nicht in den Armen gehalten...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethPrinz PhilipRoyalsPrinz ArchieQueenMeghan MarklePrinz HarryNetflix