Ob diese Wogen jemals geglättet werden können? Der Bruder von Meghan Markle feuert jetzt scharf gegen seinen Schwager Prinz Harry.
Meghan Markle
Autsch! Meghan Markles Vater hält nicht gerade viel von seinem Schwiegersohn. - Instagram / dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Markle Jr. lästerte kürzlich fies über seine Schwester Meghan.
  • Doch nun nimmt er seinen Schwager Prinz Harry ins Visier.
  • Er enthüllt, was sein Vater Thomas über den Blaublüter denkt.
Ad

Meghan Markle (40) sollte sich in Acht nehmen! Ihr Halb-Bruder Thomas Markle Jr. (55) ist derzeit bei Australiens «Promi Big Brother» zu sehen – und hat reichlich Zeit, gegen sein Schwesterchen zu hetzen.

Erst vor wenigen Tagen startete er eine fiese Läster-Attacke. Er behauptete, das Geld sei Meghan zu Kopf gestiegen. Und dass sie ihren Ex-Mann eiskalt abserviert habe.

Thomas Markle
Thomas Markle Jr. nimmt bei «Promi Big Brother» kein Blatt vor den Mund wenn es um Meghan geht.
Thomas Markle Jr
Meghans Halb-Bruder nimmt nun sogar Schwager Harry in die Mangel.

Doch nun setzt der US-Amerikaner noch einen obendrauf – und feuert diesmal scharf gegen Meghans Gatten Harry (37). Er enthüllt, dass Papa Thomas Markle (77) den Blaublüter für einen Waschlappen hält!

«Mein Vater hat gesagt, dass er nicht mal die Hühner im Garten beschützen könnte, wenn er müsste.» Autsch! Damit spielt Thomas auf die vom Herzogen-Paar geretteten Hühner an, die sie nun in ihrem Garten in Montecito halten.

prinz harry
Meghan und Harry halten auf ihrem Anwesen Hühner. Hier mit Oprah Winfrey während ihres Interviews.
Meghan Markle
Meghan Markle und ihr Papi verstehen sich nicht mehr gut.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle.

Meghans Bruder verrät zudem, dass Papa Thomas ihre Beziehung mit Harry nicht unterstützt. Der Grund? Der Rotschopf habe ihn nicht einmal um Erlaubnis gefragt, bevor er seiner Tochter Meghan die Fragen aller Fragen stellte.

Sind Sie ein Familienmensch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherMeghan MarkleVaterPrinz Harry