Eine Reunion in der Öffentlichkeit soll es wohl für Meghan Markle und ihre Ex-«Suits»-Kollegen nicht mehr geben ...
Meghan Markle
Wird Meghan Markle beim «Suits»-Spin-off dabei sein? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle spielte in der erfolgreichen TV-Serie «Suits» mit.
  • Eine Reunion auf dem roten Teppich mit Ex-Kollegen findet nicht statt.
  • Und auch beim nächsten Wiedersehen ist Markle nicht dabei.
Ad

Nicht schon wieder – oh doch!

Meghan Markle (42) scheint noch immer keine wirkliche Lust auf ihre ehemaligen «Suits»-Kollegen zu haben.

Bei der «Golden Globe»-Verleihung im letzten Monat stimmte Meghan Markle einer Reunion bereits nicht zu.

Meghan Markle Suits
Von links: Patrick J. Adams, Gina Torres, Sarah Rafferty und Gabriel Macht, Meghan Markle hatte keine Lust auf ein Wiedersehen. - keystone

Da übergaben Patrick J. Adams (42), Gabriel Macht (51), Sarah Rafferty (51) und Gina Torres (54) den Preis für das beste TV-Drama.

Ex-Kollegin Gina Torres sagte in die Kamera: «Wir haben Meghans Handynummer nicht.» Seltsam, denn: Alle waren an Meghans Hochzeit im Mai 2018 dabei. Für den grossen Tag reisten sie extra von Kanada nach England. Nun herrscht offenbar Funkstille.

«Wir haben die Herzogin gefragt. Aber uns wurde gesagt, dass sie leider eine andere Verpflichtung hat», so eine Quelle zu «Page Six» damals.

Was genau? Weiss offiziell niemand so genau. Deshalb konnte sich «Golden Globe»-Moderator Jo Koy (52) wohl auch diesen Seitenhieb nicht verkneifen.

meghan markle suits adams
Meghan Markle und Patrick J. Adams spielten bei «Suits» ein Liebespaar.
meghan markle
Meghan Markle in der TV-Serie «Suits».
Meghan Markle Patrick Adams
Meghan Markle und Kollege Patrick Adams in der TV-Serie «Suits».

Vor versammelter Mannschaft meinte er dies, während die Kameras auf den CEO von Netflix zeigten: «Es hat sich herausgestellt, dass Harry und Meghan immer noch Millionen von Dollar dafür bekommen, dass sie absolut nichts tun. Und das nur von Netflix

Meghan Markle: Keine Lust auf Ex-Kollegen?

Und nun hätte Meghan Markle Chance Nummer zwei gehabt, sich wieder mit ihren Ex-Kollegen zu zeigen. In einem Werbeclip für den kommenden Superbowl am 11. Februar.

In dem Werbespot von «e.l.f Cosmetics» sind nämlich gleich drei Ex-Kollegen von Meghan Markle zu sehen.

Der Suits-Cast kommt unter anderem wieder zusammen für einen Werbeclip für e.l.f. Cosmetics. Ohne Meghan Markle ... - Instagram / @elfcosmetics

In einer Vorschau werden Gina Torres, Rick Hoffman und Sarah Rafferty neben einer Reihe anderer Prominenter zur «Jury-Schönheit» gerufen.

Interessieren Sie sich für das Leben von Prinz Harry und Meghan Markle?

Es ist übrigens auch eine Premiere für die drei «Suits»-Stars. Die wahrscheinlich als sie selbst vor Gericht erscheinen werden und nicht als ihre Charaktere aus dem TV-Drama.

Hoffnung auf Comeback für Meghan Markle?

Ganz ausgeschlossen ist ein TV-Comeback für Meghan aber noch nicht. Der «Suits»-Schöpfer Aaron Korsh (57) hat für das Spin-off der Anwaltsserie eine neue Rolle kreiert. Und die ist wie für Meghan Markle geschaffen!

In der Ableger-Serie, die sich vor allem um das Liebesleben der «Suits»-Charaktere dreht, wird es neu eine Erica geben. Dabei handelt es sich um eine afroamerikanische, karriereorientierte Kalifornierin in ihren 30ern. Sie ist «klüger als alle anderen» und hat ein bewegtes Privatleben, lautet die Beschreibung weiter.

Ob Korsh seine ehemalige Mitarbeitende damit aus der Schauspielrente locken will? Darüber wird derzeit wie wild spekuliert. Einige glauben aber auch, dass der Filmemacher Meghan Markle mit der Figur lediglich auf die Schippe nehmen will.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Golden GlobeModeratorHochzeitGerichtNetflixDollarMeghan Markle