Prinz Harry und Meghan Markle besuchten in Jamaika kürzlich eine Filmpremiere. Doch Sitze in der ersten Reihe? Nein, das Paar musste weiter hinten Platz nehmen.
Dieses Video von Harry und Meghan bei der Filmpremiere sorgt im Netz für Lacher. - X / @Jamaicangrades

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle werden im Netz verspottet.
  • Das Paar besuchte in Jamaika kürzlich eine Filmpremiere.
  • Dort wurden die beiden in die hinteren Reihen verfrachtet.
Ad

Da gucken die beiden in die Röhre ...

Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) sind es sich als Ex-Royals gewohnt, als absolute VIPs behandelt zu werden. Bei der Premiere des Films «Bob Marley: One Love» in Jamaika wurden sie nun aber auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Ein Videoclip des Abends macht im Netz derzeit die Runde. Dabei lachen sich die Royal-Fans ins Fäustchen. Denn: Das Paar hat anscheinend nicht mit Sitzplätzen in den hinteren Reihen gerechnet.

Harry Meghan
Harry und Meghan wirken irritiert über ihre Sitzplätze bei der Filmpremiere.
Harry Meghan
Bevor sie sich hinsetzen, sprechen sie erst nochmals mit den Angstellten.
Harry Meghan
Etwas zögerlich nehmen die beiden dann Platz.

Die Aufnahmen zeigen, wie Prinz Harry und Meghan Markle durch den Saal schreiten. Er im Anzug, sie im edlen Abendlook. Als ihnen ihre Plätze gezeigt werden, wirken sie erstmals sichtlich irritiert.

Ganz verdutzt schaut Meghan in die Sitzreihe, auch Gatte Harry wirkt nachdenklich und fasst sich an den Bart. Etwas zögerlich nehmen sie dann ihre Plätze ein.

Netz spottet über Meghan Markle und Prinz Harry

Ob das Paar mit Sitzen in der ersten Reihe gerechnet hat? Möglich wäre es. Schliesslich sind die Plätze dort normalerweise für besondere Gäste und Prominente reserviert.

Auf X (ehemals Twitter) hagelt es Spott für den Herzog und die Herzogin von Sussex. «Ich schäme mich so für sie. Besonders für Meghan in diesem Outfit. Und dann gibt es noch die Leute um sie herum in Freizeitkleidung», meint etwa jemand.

Harry Meghan
Meghan Markle und Prinz Harry lächeln das Sitzplatz-Debakel weg.
Harry Meghan
Harry und Meghan bei ihrem Abstecher nach Jamaika.
Meghan Harry
Das schlichte Outfit der Herzogin war nicht billig.

Eine weitere Person bläst ins gleiche Horn: «Wie peinlich! Wie weit hinten haben sie gesessen und wie overdressed sieht Meghan im Vergleich zu den anderen aus.» Tatsächlich hat sich die zweifache Mama für den Anlass mächtig herausgeputzt.

Ein anderer User glaubt zudem, dass sich die Angestellten von Harry und Meghan danach wohl etwas anhören mussten.

Interessieren Sie sich für das Leben von Prinz Harry und Meghan Markle?

Der Auftritt der Sussex' in Jamaika sorgte kürzlich noch aus einem anderen Grund für Schlagzeilen. Denn das Paar posierte bei dem Event an der Seite des jamaikanischen Premierministers Andrew Holness (51).

Harry Meghan
Meghan Markle und Prinz Harry posieren mit dem jamaikanischen Premier. - X / @LandonJames84

Der Politiker ist ein bekennender Anti-Royalist. Er setzt sich dafür ein, König Charles (75) als Staatsoberhaupt zu entfernen. Noch dieses Jahr kommt es zu einer Abstimmung. Dass ausgerechnet Meghan und Harry mit ihm in die Kameralinse strahlen, sorgte für rote Köpfe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesAbstimmungRoyalsMeghan MarklePrinz Harry