Eigentlich halten Prinz Harry und Meghan Markle ihren Sohn Archie aus der Öffentlichkeit raus. Nun teilte eine Bekannte aber ein süsses Foto.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle packten bei Oprah Winfrey aus. - Joe Pugliese/Harpo Productions/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle packen heute in einem Interview aus.
  • Das Skandal-Gespräch droht die britische Monarchie zu erschüttern.
  • Inmitten des Trubels macht ein neues Bild von Sohn Archie die Runde.
Ad

Die Augen der Royal-Fans sind heute auf Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) gerichtet: In einem Interview mit Talkqueen Oprah Winfrey (67) packen die beiden über ihren royalen Abgang aus. Erste Trailer lassen bereits vermuten: Es wird skandalös!

Der Trailer zum grossen Spektakel.

Darin sagt Meghan etwa: «Ich verstehe nicht, wie sie von uns erwarten können, noch immer zu schweigen.» Der Palast spiele eine «aktive Rolle», Falschbehauptungen über die abtrünnigen Royal aufrechtzuerhalten.

Es kursieren Diva- und gar Mobbing-Gerüchte gegen die Herzogin von Sussex. Gegen Letztere hat der Palast diese Woche gar Ermittlungen eingeleitet.

Bild von Sussex-Sohn aufgetaucht

Einer dürfte den Trubel nur der Spur nach mitbekommen: Harry und Meghans gemeinsamer Sohn Archie (21 Monate).

Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry: Wann kriegt Archie ein Geschwisterchen? - Dukas/dpa

Schützen seine Eltern den Spross eigentlich vor den Augen der Öffentlichkeit, so ist nun ein neues Foto von Archie aufgetaucht.

Die Produzentin Silver Tree stellte einen intimen Schnappschuss mit dem Kleinen auf Twitter hoch. Damit wollte sie ihrer guten Freundin Meghan Markle im Mobbing-Shitstorm den Rücken stärken: «Das ist Meg, eine echte Person, keine Titelstory. Sie ist eine meiner engsten und liebsten Freundinnen. Und wie alle ihre Freunde liebe ich sie wahnsinnig.»

meghan markle
Ein neues Bild von Archie ist aufgetaucht. Das Gesicht wurde von Nau.ch unkenntlich gemacht. - Twitter

Nach Intervention des privatsphäreliebhabenden Paares entfernte sie das Bild schliesslich wieder. Auf Sussex-Fanseiten kursiert das Foto jedoch weiterhin.

«Archie ist urkomisch»

Klar ist nach dem neuesten Schnappschuss: Master Archie, so sein offizieller Titel, ist gross geworden! Und mit seinem roten Wuschelkopf sieht er seinem Vater Prinz Harry zum Verwechseln ähnlich.

Dieser plauderte kürzlich bei Komiker James Corden (42) über seinen Sohn aus dem Nähkästchen: «Er ist urkomisch und hat eine wundervolle Persönlichkeit.» Der Kleine hält den Prinzen offenbar mächtig auf Trab.

prinz harry
Prinz Harry bei James Corden im US-TV: «Wir sind nicht davon gelaufen.» - Screenshots Youtube

Dabei enthüllt Harry sogleich das erste Wort seines Sohnes: Krokodil! Da staunte Kumpel James, selbst Vater dreier Kinder, nicht schlecht. Dreisilbige Wörter sind für die meisten Kinder in Archies Alter schliesslich eine Herausforderung.

Gut möglich, dass Prinz Harry und Meghan Markle im Interview weitere Geheimnisse über Archie lüften. Die beiden erwarten in den kommenden Monaten ihr zweites Kind.

meghan markle queen elizabeth
Prinz Harry und Meghan Markle halten Händchen im Oprah-Interview. - Youtube/ @CBS

Prinz Harry und Meghan Markle: Hier gibt es das Interview zu sehen

Der US-Sender CBS zeigt das Interview um zwei Uhr morgens Schweizer Zeit. Am Montag ist es im deutschen Free-TV um 15 Uhr auf RTL und 22.15 Uhr bei Vox zu sehen.

Zerstört das Sussex-Interview mit Oprah die Royals?

In der englischen Originalsprache wird das Interview am Montag um 22 Uhr beim britischen Privatsender ITV zu sehen sein. Diesen kann man auch in der Schweiz empfangen. Das Schweizer Fernsehen SRF 1 zeigt die Sussex-Bombe allerdings erst mit einer Woche Verspätung am Samstag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz HarryMobbingTrailerTwitterVaterVoxCBSRTLSRFMeghan MarklePrinz Archie