Meghan Markle verkauft sich besser als Melania Trump – glaubt zumindest ein renommiertes britisches Magazin. Und löst damit einen Streit im Weissen Haus aus.
meghan markle
Meghan sticht Melania aus – Weisses Haus schäumt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle ziert das Cover des Magazins «Tatler».
  • Melania Trump gab in derselben Ausgabe ein Interview, kam aber nicht auf die Titelseite.
  • Das Trump-Team zerfleischt sich wegen des Aufmerksamkeits-Neids nun selbst.

Sie haben viele Gemeinsamkeiten: Meghan Markle (39) und Noch-First-Lady Melania Trump (50) gehören zu den berühmtesten Frauen der Welt. Beide machten sich mit ihrer Art nicht viele Freunde. Doch jetzt kommt raus: Offenbar sind die beiden auch noch Konkurrentinnen.

meghan markle
Melania Trump hatte erwartet, selbst auf der Titelseite zu erscheinen. - Keystone

Prinz Harrys (36) Frau Meghan Markle ziert die November-Titelseite des renommierten britischen Magazins «Tatler». «Was denken die Briten wirklich über sie?», fragt das Magazin. Und begründet die Umfrage mit dem Megxit, der ihre Beliebtheit zerrüttete.

meghan markle
Meghan Markle ziert zwar die Titelseite des «Tatler», würde aber wohl gern darauf verzichten. - Tatler.com

Tatsächlich sagen denn auch 63 Prozent der Briten, Harry und Meghan sollten ihre Herzogen-Titel abgeben müssen.

Meghan Markle und Prinz Harry kommen schlecht weg

Selbst diese unliebsame Cover-Story mag man Meghan nicht gönnen. Zumindest nicht im Weissen Haus. Denn: Das Team um Melania Trump schäumt offenbar, dass nicht die First Lady auf dem Cover zu sehen ist.

Melania hatte den Journalisten ein Interview per E-Mail gegeben. Und das reichte nicht für den ganz grossen Auftritt.

meghan markle prinz harry
Das Interesse der Paparazzi an Meghan Markle (hier nach ihrer Babyshower im Februar 2019 in New York) ist ungebrochen. - Keystone

Und das, obwohl Melanias Presseteam zuvor wertvolle Anfrage von Blättern wie «Women’s Wear Daily» oder «The Post» abgelehnt hatte.

Dafür wird nun sogar Melanias Stabschefin Stephanie Grisham (44) angeprangert. Sie habe Melania «im Stich gelassen», kritisieren anonyme Insider in der «New York Post».

Meghan Markle würde wohl gerne auf ihr Titelblatt verzichten.

meghan markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben im kalifornischen Montecito in einer 15-Millionen-Villa. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan MarkleDonald TrumpMelania Trump