Meghan Markle und Prinz Harry haben das Frogmore Cottage an Cousine Eugenie weitergegeben. Deren Schwester Beatrice ist wohl «not amused».
meghan markle
Meghan Markle und Harry liessen Frogmore Cottage renovieren. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Frogmore Cottage gehörte Prinz Harry und Meghan Markle.
  • Nun ziehen Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack dort ein.
  • Ihre Schwester Beatrice wird derweil von den Sussex' ignoriert.

Prinz Harry (36) und seine Gattin Meghan Markle (39) wohnen seit Monaten in den USA. In ihrer alten Heimat Grossbritannien hält sie nicht mehr viel.

meghan
Harry und Meghan Markle haben Frogmore Cottage weitergegeben. - keystone

Die beiden haben kürzlich ihr Anwesen Frogmore Cottage an Harrys Cousine Eugenie (30) und deren Mann Jack (34) weitergegeben.

prinzessin eugenie Prinz Harry
Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wohnen derzeit im Frogmore Cottage in Windsor. Jetzt müssen sie ihr Zuhause für Meghan Markle und Prinz Harry räumen. - sda

Wie bekannt wurde, hat Frogmore in einer Nacht-und-Nebelaktion den Besitzer gewechselt. «Umzugswagen fuhren mitten in der Nacht auf und räumten das Cottage aus. Sie wollten definitiv nicht gesehen werden», so ein Insider vor einer Woche gegenüber «The Sun».

Meghan Markle Prinz Harry
Auf dem Frogmore Cottage haben Prinz Harry und Meghan Markle während ihrer London-Reise gewohnt. - Dukas

Beatrice fühlt sich von Meghan Markle hintergangen

Offenbar hatten sich die beiden Paare untereinander auf den Einzug von Eugenie und Jack geeinigt. Dies ohne Wissen der Queen (94), die ihrem Enkel das Anwesen zur Hochzeit schenkte.

Queen
Queen Elizabeth II. - Keystone

Und nicht nur sie ist irritiert, auch Eugenies ältere Schwester Beatrice (32) fühlt sich von den Sussex' hintergangen.

Britische
Prinzessin Beatrice von York und Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi. - dpa

Die älteste Tochter von Skandal-Prinz Andrew (60) hat diesen Sommer ihre grosse Liebe Edoardo Mapelli Mozzi (37) geheiratet. Normalerweise ziehen frischvermählte Royals nach der Hochzeit auf ein neues Anwesen, um dort ihr gemeinsames Leben zu beginnen.

Nachdem Harry und Meghan Markle Forgmore an ihre Schwester weitergegeben haben, steht das junge Brautpaar nun ohne Zuhause da.

beatrice
Prinzessin Beatrice (links) fühlt sich wohl von Harry und Meghan hintergangen. - keystone

Insider tuscheln, Harry habe Frogmore nur an Eugenie weitergegeben, weil sie seine Lieblingscousine ist.

harry
Prinz Harry und seine Cousine Eugenie sind gute Freunde. - Getty Images

Mehr zum Thema:

GeschenkHochzeitQueenLiebePrinz AndrewRoyalsMeghan MarklePrinz Harry