Nach einem angeblichen Falsch-Bericht über Herzogin Kate tadelte der Kensington-Palast das Magazin «Tatler». Meghan Markle fühlt sich unfair behandelt.
kate middleton meghan markle
Kate Middleton und Meghan Markle im Juli 2018. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Riesenzoff zwischen Herzogin Kate und dem «Tatler»-Magazin.
  • Nach einem Läster-Bericht wurden die Journalisten vom Kensington-Palast zurechtgewiesen.
  • Schwägerin Meghan Markle soll deswegen vor Wut schäumen.
Ad

Zwischen Meghan Markle (38) und Kate Middleton (38) herrscht seit Monaten Eiszeit. Nun droht der Zoff endgültig zu eskalieren!

meghan markle
Meghan Markle und Kate Middleton sind zerstritten. - dpa

Vergangene Woche erschien ein Bericht über die Frau von Prinz William (37) im Magazin «Tatler». Darin wurde behauptet, die Herzogin sei nach dem «Megxit» einem Burn-Out nahe.

kate middleton
2021 wird schwer für Kate Middleton. - Getty Images

Nach dem Bericht eilte der Kensington-Palast Kate sofort zur Hilfe und tadelte die «Falschaussagen» des Magazins. Weiter solle die Herzogin und Gatte William bereits planen, rechtliche Schritte gegen das Magazin einzuleiten.

Meghan Markle schäumt vor Wut

Doch eine glaubt bei der ganzen Sache noch schlechter dazustehen als Kate – Ex-Schauspielerin Meghan Markle!

«Meghan denkt, dass der Kensington-Palast ihr nie zur Hilfe gekommen sei. Dies, obwohl sie von den Medien regelrecht zerfetzt worden sei», berichtet ein Insider gegenüber der «Daily Mail».

meghan markle
Meghan Markle fühlt sich unfair behandelt. - dpa

Wegen der negativen Medienaufmerksamkeit flüchtete Meghan vor wenigen Wochen mit Harry und Baby Archie (1) sogar nach Los Angeles.

Jetzt bekomme Kate zur Abwechslung mal schlechte Presse, und schon eile ihr der Palast zu Hilfe.

Bekommt Kate Middleton Sonderbehandlung?

Und auch Harry findet das Vorgehen des Palastes unfair. «Er hat den Hof immer wieder um eine aktualisierte, verbesserte Medienpolitik gebeten», weiss der Insider. «Jahrelang wurden seine Bitten ignoriert. Und dann schnippt Kate mit den Fingern und alle überschlagen sich», so die Quelle.

Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle und Prinz Harry sollen sich häufig streiten. - Getty Images

Diese Sonderbehandlung wird Herzogin Kate bei ihren abtrünnigen Verwandten wohl noch unbeliebter machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz WilliamPrinz ArchieMeghan Markle