Steht die langersehnte Versöhnung nun zum Greifen nah? Schenkt man einem Insider Glauben, spielen Herzogin Kate und Meghan Markle wieder im selben Team.
meghan markle
Herzogin Kate und Meghan Markle haben sich noch nicht versöhnt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Streit zwischen Herzogin Kate und Meghan Markle ist in aller Munde.
  • Nun sollen sich die beiden versöhnt haben.
  • Offenbar steht ein erstes gemeinsames Projekt bereits bevor.

Diese Geschichte klingt zu schön, um wahr zu sein. Meghan Markle (40) will mit Erzfeindin Kate Middleton (39) gemeinsame Sache machen!

Die schwarzhaarige Beauty will offenbar ihre Schwägerin für eine geplante Netflix-Dokumentation ins Boot holen. Dies nur wenige Monate nachdem die Sussex’ ihre gemeinsame Stiftung mit den Cambridges auflösten.

Meghan Markle Kate Middleton
Als «Fab Four» waren Prinz William, Prinzessin Kate, Prinz Harry und Meghan Markle ein ziemlich gutes Team. Diese Zeiten gehören allerdings schon etwas länger der Vergangenheit an. - dpa

Wie bitte?

Nach dem Zoff um die Frage, wer wen zum Weinen brachte, stehen die Zeichen auf Versöhnung. Kürzlich hiess es gar: «Sie stehen sich näher als je zuvor.»

Und die neue Freundschaft soll sogleich in einem gemeinsamen Projekt zelebriert werden. Ein Insider plaudert in der «Us Weekly» aus, dass ein Dokumentarfilm über Kates Wohltätigkeitsarbeit geplant sei. Dabei soll die «enorme Wirkung» von Kates Menschenliebe ins Zentrum gestellt werden.

Glauben Sie, die Gerüchte, dass Meghan eine Doku über Kate drehen will, stimmen?

Das Projekt stösst bei der Strahle-Herzogin auf offene Ohren: «Kate fühlt sich sehr geschmeichelt und es ist alles sehr positiv zwischen ihnen.»

Und weiter: «Meghan und Kate verstehen sich eigentlich sehr gut und waren öfter in Kontakt.»

Kate Middleton Meghan Markle
Meghan Markle und Prinzessin Kate (l.) können sich schon eine ganze Weile nicht mehr leiden.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrem brisanten Interview mit Oprah Winfrey. (Archivbild)
Kate Middleton Meghan Markle
Kate Middleton und Meghan Markle schauen im Juli 2018 einen Tennismatch in Wimbledon.
Kate Middleton meghan markle
Kate Middleton hat die Anschuldigungen von Meghan Markle genug.
meghan markle
Herzogin Kate und Meghan Markle haben sich noch nicht versöhnt.

Noch gibt es keine Reaktion auf den Bericht seitens der Sussex’. Nach einer Doku über Harrys «Invictus Games» und der Animationsserie «Pearl», wäre es die dritte geplante Netflix-Produktion der abtrünnigen Royals.

Herzogin Kate gilt im Streit um Prinz Harry und Meghan Markle ohnehin bereits als Hoffnungsträgerin. «Wenn jemand Frieden für die Royals bringen kann, dann Kate», meinte ihr Onkel Gary Goldsmith kürzlich. «Sie versucht zu vermitteln.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz HarryRoyalsMeghan MarkleNetflix