Meghan Markle: Ist das der wahre Grund für ihr Schauspiel-Comeback?
Noch vor wenigen Jahren schloss Meghan Markle ein Schauspiel-Comeback aus. Jetzt wird sie aber bald in einem Film zu sehen sein. Ein Insider spekuliert.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle ist in Los Angeles zurück am Filmset.
- Ein Insider mutmasst über den Grund des Schauspiel-Comebacks.
- Für ihn steht fest: Harry und Meghan haben Geldprobleme.
Diese Neuigkeit sorgte vergangene Woche für Schlagzeilen: Nach jahrelanger Pause steht Meghan Markle (44) wieder vor der Kamera. Die Herzogin von Sussex wagt ihr Schauspiel-Comeback!
Meghan wird im Film «Close Personal Friends» mitwirken und sich selbst spielen. Stars wie Lily Collins (36), Brie Larson (36) und Jack Quaid (33) sind ebenfalls Teil des Casts.

Offenbar möchte sich die Ehefrau von Prinz Harry (41) mit der kleinen Filmrolle wieder an die Arbeit am Set herantasten. Bis 2018 spielte sie in der erfolgreichen Anwalts-Serie «Suits» mit.
Aufgrund ihrer Ehe mit einem Royal musste sie ihre Schauspielkarriere jedoch an den Nagel hängen. 2017 zog sie sich darum von den Dreharbeiten zurück. Im selben Jahr verkündeten Meghan und Harry ihre Verlobung.
Als Teil der britischen Königsfamilie musste sie fortan auf ihre Leidenschaft verzichten.
Haben Harry und Meghan Geldprobleme?
Seit über fünf Jahren sind Harry und Meghan nun aber bereits keine aktiven Royals mehr. 2020 verliessen sie den Palast und wagten in den USA einen Neuanfang.
Seither war Meghan in Dokumentationen und ihrer Netflix-Show «With Love, Meghan» zu sehen. Doch das Schauspiel-Comeback folgt erst jetzt. Warum? Gegenüber der «Daily Mail» hat ein Insider seine Vermutung geäussert.
Die anonyme Quelle glaubt: Herzogin Meghan wollte eigentlich gar nicht wieder schauspielern! «Das war nie ihr Plan. Das bestätigt es. Sie sind arm», behauptet die Person.
Vor wenigen Jahren klang es noch ganz anders
Noch 2022 sagte die zweifache Mutter in einem Interview nämlich, dass sie nicht plant, in absehbarer Zeit zur Schauspielerei zurückzukehren.
«Ich bin fertig. Man soll zwar niemals nie sagen, aber meine Absicht ist es definitiv, nicht zurückzukehren», sagte Meghan damals.

Nun hat sie ihre Meinung geändert.
Ob ihr teurer Lebensstil damit zu tun hat? Schliesslich bewohnen Harry und Meghan mit ihren Kindern in der Nobel-Gegend Montecito eine millionenschwere Villa. Um den Luxus weiterhin finanzieren zu können, muss auch entsprechend viel Geld reinkommen.
Prinz Harry unterstützt seine Frau
Über das Schauspiel-Comeback der 44-Jährigen meinte ein Insider aus Los Angeles kürzlich: «Dies ist ein gewaltiger Moment für Meghan und bedeutet die Rückkehr zu dem, was sie wirklich liebt.»

Die Herzogin sei mit Angeboten überhäuft worden. «Aber dieses hier fühlte sich richtig an», so die Quelle weiter.
Auch Prinz Harry unterstützte seine Frau. «Er möchte, dass Meghan das tut, was ihr Freude bereitet.»
Nebst der Schauspielerei hat Meghan Markle auch noch ihre Lifestyle-Marke «As Ever». Dort verkauft sie verschiedene Produkte wie Kerzen, Konfitüren, Honig, Tee und Wein.



















