Meghan Markle und Katy Perry Feindinnen? Laut Bekannten können sich die beiden Promi-Nachbarinnen nicht ausstehen. Der Grund liegt mehrere Jahre zurück.
meghan markle katy perry
Katy Perry und Meghan Markle sind Nachbarinnen. Zu Freundinnen werden sie aber wohl nie. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry äusserte sich 2018 kritisch zum Hochzeitskleid von Meghan Markle.
  • Die Herzogin soll ihr den Kommentar bis heute nicht verziehen haben.

Am 19. Mai 2018 schaute die ganze Welt nach England: Prinz Harry (37) heiratete die Ex-Schauspielerin Meghan Markle (41) auf Schloss Windsor.

Meghan Markle
Hier fahren Meghan Markle und Prinz Harry zu ihrer Hochzeit vor.
Meghan Markle
Hier küssen sich Meghan Markle und Prinz Harry an ihrer Hochzeit vor den Schaulustigen.
meghan markle
Hier küssen sich Prinz Harry und Meghan Markle an ihrer Hochzeit. Ihr Vater fehlte.
Meghan markle
Hier stehen Prinz Harry und Meghan Markle lachend vor dem Traualtar.
meghan markle
Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war für Royal-Fans auf der ganzen Welt ein Riesenevent.

Für ihr bezauberndes Givenchy-Kleid, dezentes Make-up und edle Frisur erntete die US-Amerikanerin eine Menge Bewunderung. Doch eine konnte sich einen fiesen Spruch nicht verkneifen: Sängerin Katy Perry (37)!

prinz Harry Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom sind die Nachbarn von Meghan Markle und Prinz Harry. - Getty

Auf das Brautkleid von Meghan Markle angesprochen meinte die Musikerin knapp: «Ich wünschte, sie hätte eine weitere Kleider-Anprobe gemacht.»

Will heissen: das Kleid sass ihrer Meinung nach schlecht.

Sind Sie nachtragend?

Meghan Markle hegt einen Groll

Brisant: Der Kommentar soll die Herzogin so verletzt haben, dass sie auch Jahre später immer noch sauer auf Perry ist. Dabei sind die beiden Nachbarinnen in Montecito, Kalifornien. Und Gatte Harry versteht sich super mit Katys Ehemann Orlando Bloom (45).

meghan markle
Meghan Markle soll sauer auf Katy Perry sein. - keystone

Eine Quelle erklärt der «Daily Star»: «Meghan ist berüchtigt dafür, den einen oder anderen Groll zu hegen. Katys Kommentar sollte nicht verletzend sein, aber er kam zu einer Zeit, in der Meghan (...) von allen Seiten attackiert wurde.»

Die beiden Nachbarinnen werden demnach wohl nie Freundinnen …

Mehr zum Thema:

Orlando Bloom Prinz Harry Meghan Markle Katy Perry