Wer hätte das gedacht? Ein US-Moderator verrät, dass Meghan Markle und Prinz Harry Promis anbetteln, Zeit mit ihnen zu verbringen.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle leben in Santa Barbara, USA. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry sind seit Januar 2020 keine aktiven Royals mehr.
  • Die beiden leben mit ihren Kindern in den USA.
Ad

Willst du meine Freundin sein und Zeit mit mir verbringen?

So scheint es seit dem Umzug in die USA bei Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) zu heissen. Die beiden seien in den USA «minderwertige Reality-Stars, die nur mit Prominenten abhängen wollen».

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry - schwinden langsam aber sicher die Promi-Freunde in den USA? - Dukas

Wer dies behauptet? Komiker und Talk-Master Tim Dillon (38). Das Paar sei «wie eine Motte, die versucht mit anderen Promis abzuhängen», so der «The Tim Dillon Show»-Star.

Besser noch: Meghan Markle würde «die Promis anflehen, mit ihr abzuhängen». Krawumm!

Dillon in seiner Show: «Am Ende des Tages respektiere ich ihren Eifer. Ich verstehe, was sie versucht zu tun. Aber es hat nicht funktioniert, richtig?»

Lassen sich Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages scheiden?

Tim Dillon in seiner Show über Meghan Markle und Prinz Harry

Die Leute hätten ihm erzählt, dass sie Prinz Harry und Meghan Markle freundlich geantwortet haben. «Wir haben versucht, nett zu sein. Schliesslich ist sie die Herzogin, aber wir haben genug», erinnert sich der Moderator.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryModeratorMeghan MarklePromis