Doria Ragland verlor in der Öffentlichkeit – im Gegensatz zu anderen – kaum ein Wort über Tochter Meghan Markle. Doch nun könnte sie ihr Schweigen brechen.
Meghan Markle Doria
Wird Doria Ragland erstmals im TV über ihre Tochter Meghan und Schwiegersohn Harry reden? - Screenshot Youtube / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bald erscheint die Doku über Prinz Harry und Meghan Markle.
  • Darin sollen auch Freunde und Bekannte der Sussex' zu Wort kommen.
  • Eine von ihnen könnte Meghans Mami Doria Ragland sein.

Bisher hielt sich sie sich fern vom Rampenlicht. Doch wird sich das nun ändern?

In wenigen Tagen erscheint die Netflix-Dokumentation über Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38). Darin werden Berichten zufolge auch Freunde und Familie der Sussex' vor der Kamera auspacken. Eine von ihnen könnte Meghans Mama Doria Ragland sein, wie «The Telegraph» spekuliert.

Die 66-Jährige steht ihrer Tochter und Schwiegersohn Harry besonders nahe. Als die beiden damals dem Palast den Rücken kehrten, reiste sie mit ihnen in die USA. Auch zu ihren Enkelkindern Archie (3) und Lilibet (1) soll sie ein überaus enges Verhältnis pflegen.

meghan markle
Doria Ragland (l.) ist das Mami von Meghan Markle. Sie ist afroamerikanischer Herkunft.
doria
Doria Ragland und ihr Schwiegersohn Prinz Harry.
Prinz Harry Meghan markle
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Doria Ragland haben ein inniges Verhältnis.

Im Gegensatz zu anderen Familienmitgliedern verlor Doria in der Öffentlichkeit jedoch kaum ein Wort über Meghan. In der Doku-Serie über Harry und Meghan könnte sie nun also ihr TV-Debüt geben.

Werden Sie sich die Doku über Harry und Meghan anschauen?

Erst kürzlich machte ein Schnappschuss aus einem Videocall von Meghan Markle und Söhnchen Archie die Runde. Auch Doria war darauf zu sehen. Kein Wunder: Die 66-Jährige soll mit Meghan und Harry praktisch unter einem Dach leben.

meghan markle
Meghan Markle zeigt sich ungeschminkt und mit Naturlocken. Auch Archie und Doria sind dabei. - Twitter

In der Netflix-Doku hätte sie also bestimmt viel Spannendes zu erzählen ...

Mehr zum Thema:

Prinz HarryBaby SussexMeghan MarkleMutterNetflix