Prinz Harry wohnt bald mit zwei Frauen unter einem Dach! Nebst Gattin Meghan Markle zieht nun auch noch Schwiegermami Doria bei ihm ein.
meghan markle
Prinz Harrys Schwiegermami zieht bei ihm ein. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Mutter Doria zieht bei ihr und Prinz Harry ein.
  • Der Rotschopf ist deshalb das Gespött seiner Kumpels.

Turbulente Zeiten für Prinz Harry (35)? Seit Wochen wohnt er im fernen Los Angeles. Insidern zufolge soll den Rotschopf schlimmes Heimweh plagen. Wegen der Corona-Krise kann er seine Familie und Freunde in London nicht sehen.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle wohnen in Los Angeles. - Keystone

Während der Prinz Trübsal bläst, blüht Meghan Markle (38) richtig auf. Die Ex-Schauspielerin ist in Los Angeles aufgewachsen und hat hier viele Freunde und Verwandte.

Nun soll sogar Harrys Schwiegermami Doria Ragland (63) in die 18-Millionen-Villa der beiden einziehen. Wie bitte?

meghan markle
Meghan Markle und ihr Mami Doria Ragland verstehen sich bestens. - Getty Images

Wegen Meghan Markle: Prinz Harry wird zum Gespött seiner Kumpels

Harry wurde deshalb bereits zum Gespött seiner Kumpels, wie ein Insider «The Sun» verrät. «Seine Freunde machen sich über ihn lustig, weil er mit der Schwiegermutter zusammen wohnt.»

Würden Sie mit Ihrem Schwiegermami wohnen wollen?

Meghan Markle Doria Ragland
Meghans Mami Doria steht zu ihr. - Ben Stansall - WPA Pool/Getty Images

Was für viele der Alptraum schlechthin ist, sei für Harry aber kein Problem. Der Prinz beharrt darauf, eine «tolle Beziehung» zu Doria zu haben.

Grund für den Einzug: Meghan hat nach dem «Megxit» Angst, zu viele Leute in ihren engen Freundeskreis aufzunehmen. Mami Doria sei ihr «Fels in der Brandung».

prinz harry meghan markle
In dieser Villa, die dem Schauspieler Tyler Perry gehört, lebten Prinz Harry und Meghan Markle. - Dukas

Gleich zwei Markle-Frauen unter einem Dach? Ob das für Harry auf Dauer gut geht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryHeimwehAngstMeghan Markle