Feiern kann sie! Meghan Markle wurde am Dienstag 39 Jahre alt. Und das soll richtig teuer geworden sein.
meghan markle
Meghan Markle ist ein Fan von Geburtstagen. Trotz Corona soll die Ehefrau von Prinz Harry deshalb nächste Woche eine Party bekommen. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle feierte am Dienstag ihren 39. Geburtstag.
  • Die Frau von Prinz Harry feierte in Montecito nahe Santa Barbara.
  • Die Feier soll 185'000 Franken gekostet haben.

Sie leben gratis in einer 18-Millionen-Villa in Beverly Hills. Meghan Markle (39) und Prinz Harry (35) wissen, wie man sich ein schönes Leben macht.

So soll es auch zum 39. Geburtstag der Herzogin gewesen sein. Die US-Amerikanerin soll eine Party für Freunde geschmissen haben – für satte 185'000 Franken!

meghan markle prinz harry
Harry und Meghan leben in der Multi-Millionen-Villa von Hollywood-Produzent Tyler Perry in Los Angeles. - Getty Images/Dukas

Meghan, Harry und ihre Freunde sollen drei Tage lange gefeiert haben. Und dafür nach Montecito nahe Santa Barbara (US-Bundesstaat Kalifornien) gefahren sein.

Der Küstenort ist bekannt für seine luxuriösen Anwesen und malerischen Hügel. Das berichtet «Promiflash» unter Berufung auf die «Krone»-Zeitung.

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und ihre Mutter Doria (hier 2017 in Toronto) haben ein sehr gutes Verhältnis. - Keystone

Andere Quellen hingegen berichten gegenüber dem «Us Magazine», dass Prinz Harry seine Liebste zu Hause verwöhnt habe. So soll er mit der Hilfe ihrer Mutter Doria in der Villa in Los Angeles einen Dreigänger gekocht haben.

«Doria kümmerte sich um Baby Archie. So konnten sie traute Zweisamkeit geniessen.»

meghan markle
In dieser Mega-Villa auf Ibiza feierte Meghan Markle ihren 38. Geburtstag. - Instragram

Gegen ein ruhiges Fest spricht jedoch die Vergangenheit. Ihren letzten Geburtstag feierte Meghan Markle mit einer sechstägigen Mega-Party auf Ibiza. Kostenpunkt: Knapp 130'000 Franken.

Inklusive waren Privatjet und -koch, eine gemietete Villa an der Südwestküste mit Meerblick.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsPrinz HarryGeburtstagMutterPrinz ArchieMeghan MarkleFranken