Meghan Markle erhob im Oprah-Interview schwere Vorwürfe gegen die Royals. Freundin Priyanka Chopra zeigt William und Kate nun offen, was sie von ihnen hält.
Meghan Markle
Meghan Markle. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghans Freundin Priyanka Chopra war letztes Wochenende im Wimbledon-Stadion.
  • Dort traf die Schauspielerin auf Prinz William und Kate.
  • Fans bemerkten: Chopra ignorierte das Herzogenpaar komplett.

Wie verhält man sich, wenn man jemanden sieht, den man nicht ausstehen kann? Ganz einfach, man richtet sein Kleid und tut so, als ob man die Person nicht gesehen hat.

Diese Taktik wandte «Baywatch»-Schauspielerin Priyanka Chopra (38) vergangenes Wochenende an.

Die Gattin von US-Sänger Nick Jonas (28) ist eng mit Meghan Markle (39) befreundet. Meghan Markle und Priyanka lernten sich 2016 bei einem «ELLE Women in Television»-Dinner kennen. Die Schauspielerin war auch zur Royal-Hochzeit im Mai 2018 eingeladen.

meghan markle
Meghan und Ex-Miss World Priyanka Chopra.
priyanka
Schauspielerin Priyanka Chopra.
priyanka
Priyanka Chopra sitzt zwei Reihen hinter William und Kate.

Beim Wimbledon-Finale sass Priyanka dann ausgerechnet zwei Reihen hinter Prinz William (39) und seiner Gattin Kate Middleton (39).

Als die Royals auf der Royal-Box ankamen, klatschten und lächelten die anwesenden Gäste. Nur die Meghan-Kollegin nicht. Sie guckte nach unten und richtete auffällig ihren Schal. Hoppla!

Hat Priyanka das Herzogenpaar absichtlich ignoriert?

Meghan Markle ist mit Kate und William zerstritten

Meghan hat im Interview mit Oprah Winfrey (67) schwere Vorwürfe gegen ihren Schwager und dessen Frau erhoben. So habe sie Kate vor der Royal-Hochzeit 2018 zum Weinen gebracht. Weiter habe man ihr nicht geholfen, als sie Suizid-Gedanken hatte und ihren Sohn Archie (2) aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiert.

Kate Middleton Meghan Markle
Meghan Markle und Prinzessin Kate (l.) können sich schon eine ganze Weile nicht mehr leiden.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle in ihrem brisanten Interview mit Oprah Winfrey. (Archivbild)
Kate Middleton Meghan Markle
Kate Middleton und Meghan Markle schauen im Juli 2018 einen Tennismatch in Wimbledon.
Kate Middleton meghan markle
Kate Middleton hat die Anschuldigungen von Meghan Markle genug.
meghan markle
Herzogin Kate und Meghan Markle haben sich noch nicht versöhnt.

Hat Priyanka Chopra William und Kate deswegen absichtlich ignoriert? Ja, glauben Sussex-Fans. Einer twitterte: «Die Art und Weise, wie Priyanka nicht einmal in ihre Richtung geschaut hat, sagt mir alles, was ich wissen muss.»

Ein anderer fügte an: «Sie hat sie völlig ignoriert. Ich würde dasselbe tun, wenn meine Freundin so schlecht behandelt worden wäre.»

Kate und William haben sich bislang nie öffentlich zu Meghans Anschuldigungen geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonOprah WinfreyPrinz WilliamHochzeitRoyalsPrinz ArchieMeghan MarkleWimbledon