Meghan Markle: Fieser versteckter Seitenhieb in «South Park»

Aline Klötzli
Aline Klötzli

USA,

Hat sich Meghan Markle bei der ehemaligen First Lady Michelle Obama aufgedrängt? Das jedenfalls deuten die «South Park»-Macher in ihrer Serie an.

Meghan Markle
«South Park» macht sich über Meghan Markles Kontakt zu Michelle Obama lustig. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry werden in «South Park» veräppelt.
  • Ein versteckter Seitenhieb ist bisher jedoch kaum aufgefallen.
  • Die Serienmacher scherzen über Meghans Verhältnis zu den Obamas.

Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) erhielten in einer neuen «South Park»-Episode einen unfreiwilligen Auftritt. Doch etwas ging beinahe unter: ein versteckter Seitenhieb gegen die Herzogin über ihr Verhältnis zu Michelle Obama (59) ...

Denn die beiden Frauen pflegten in den vergangenen Jahren eigentlich eine Freundschaft. Zuletzt soll der Kontakt jedoch abgebrochen sein.

Warum? Die ehemalige First Lady soll sich von Meghan ausgenutzt gefühlt haben. Das enthüllte ein Insider gegenüber dem US-Magazin «Life & Style».

Das zerrüttete Verhältnis zwischen der Ex-Schauspielerin und Michelle Obama ist auch den Machern der Animationsserie nicht entgangen. Klammheimlich bauten sie in ihrer Folge über die Sussees einen versteckten Seitenhieb ein.

Sind Sie ein Fan von «South Park»?

Um ihr Image aufzubessern, suchen der «Prinz und die Prinzessin von Kanada» darin nämlich eine Marken-Agentur auf. Dort wird dann Meghans angeblicher Lebenslauf eingeblendet.

Bei den Hobbys aufgelistet? «First Lady Botherer» (zu Deutsch: Belästigung der First Lady). Autsch! Damit wird angedeutet, dass sich Meghan bei Michelle aufgedrängt hat.

Brisant: Auch Barack Obama schien von abtrünnigen Royals die Nase voll gehabt zu haben. Zur grossen Sause seines 60. Geburtstags hat er die beiden damals gar nicht erst eingeladen. Und das, obwohl es auf der Gästeliste nur so von Stars wimmelte.

Kommentare

Weiterlesen

herzogin meghan
138 Interaktionen
«South Park»
Michelle Obama Meghan Markle
120 Interaktionen
«Kein Vertrauen»
meghan markle
139 Interaktionen
Wunsch seiner Meghan
Gesundheit Aargau
7 Interaktionen
Fit in den Herbst

MEHR IN PEOPLE

x
7 Interaktionen
Magier wird 70
Thomas Gottschalk
14 Interaktionen
Neue Untersuchung
a
Drogenhandel?
Macklemore
31 Interaktionen
New York

MEHR MEGHAN MARKLE

Herzogin Meghan
140 Interaktionen
Möglicher Trip
Amelia Windsor
119 Interaktionen
Nicht Harry & Meghan
Donald Trump
103 Interaktionen
Nach USA-Ausreise
Prinz Harry Meghan Markle
292 Interaktionen
Stiller Abschied

MEHR AUS USA

Kevin Warsh
1 Interaktionen
Spannung
Apple iOS 27
1 Interaktionen
Software
Bitcoin Krypto CLARITY Act
Nach Abstimmung
WEF
3 Interaktionen
Washington