Gestern feierte Archie seinen zweiten Geburtstag. Meghan Markle und Prinz Harry teilten dazu ein süsses Bild des Kleinen. Doch die Royal-Fans waren enttäuscht.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry, Meghan Markle und Archie. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry teilten ein Bild ihres Sprösslings Archie.
  • Die Royal-Fans waren allerdings enttäuscht ab dem Bild.

Gestern feierte Archie Mountbatten-Windsor seinen zweiten Geburtstag.

Letztes Jahr teilten Meghan Markle (39) und Prinz Harry (36) zum frohen Anlass ein süsses Video ihres Sprösslings. Darin las die Herzogin ihrem Söhnchen ein Buch vor, während der Herzog hinter der Kamera entzückt lachte.

meghan markle
Meghan Markle und Archie im Mai 2020. - Instagram/@savechildrenuk

Wer nun auf ein neues Bild oder Video der Sussex-Sohns hoffte, wurde enttäuscht. Zwar teilten die Eltern einen Schnappschuss des Zweijährigen mit Luftballons - doch der Bub war darauf kaum zu erkennen.

archie
Archie feierte gestern seinen zweiten Geburstag. - Screenshot / Archewell

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar ein unscharfes oder schwarzweisses Bild von Archie teilt. Die restlichen Royals posteten Uralt-Fotos des Sussex-Spross.

charles
Prinz Charles gratuliert Archie zum Geburtstag. - Instagram / @clarencehouse

Royal-Fans sauer auf Meghan Markle

Nun machen Royal-Fans ihrem Frust auf Twitter Luft. Einer wundert sich: «Schämen sich die beiden etwa, Archies Gesicht zu zeigen? Ich bin mir sicher, dass er zuckersüss ist.»

Ein anderer schreibt: «Wieso zeigen sie das Gesicht nicht? Ist es etwa gar nicht Archie? Wir sehen die Kids von William und Catherine immer, wieso nicht auch Archie?»

Meghan Markle
Meghan Markle, Prinz Harry und Baby Archie im September 2019. - Keystone

Doch die Sussex’ bekamen auch Unterstützung. Ein Fan findet: «Warum sollten sie sein Gesicht zeigen nach all dem, was er schon durchmachen musste. Alles wird analysiert – seine Hautfarbe, seine Haare … Lasst das Baby in Ruhe!»

Hintergrund: Im Interview mit Oprah Winfrey (67) behauptete Meghan Markle, ihr Sohn habe keinen Prinzen-Titel bekommen, weil er gemischter Herkunft ist.

Die 39-Jährige ist hochschwanger und erwartet im Sommer ein Mädchen. Ob man die Kleine genauso wenig zu Gesicht bekommen wird, wie ihr Brüderchen?

Verstehen Sie, dass Harry und Meghan ihr Kind verstecken?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz HarryGeburtstagTwitterRoyalsMeghan MarklePrinz Archie