Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich 2018 das Ja-Wort. Jetzt soll es ordentlich krachen. Eine Scheidung? Würde nicht in Frage kommen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle haben viele Baustellen.
  • Eine davon - ihre Ehe.
Ad

Der Haussegen hängt schief? Augen zu und durch!

So heisst es wohl jedenfalls bei Meghan Markle (42) und Prinz Harry (39). Die Ex-Royals sollen fünf Jahre nach dem Jawort in einer Ehekrise stecken. Das Gerücht hält sich hartnäckig. Und erhärtet sich jetzt immer mehr.

Meghan Markle und Harry sah man früher immer zusammen

«Sie waren früher unzertrennlich. Aber in diesem Sommer haben sich die Dinge geändert», plauderte kürzlich ein Freund gegenüber dem US-Blatt «InTouch» aus. «Es scheint, dass sie immer mehr Zeit getrennt verbringen. Das ist kein gutes Zeichen.»

Prinz Harry
Prinz Harry war am Wochenende in Texas ...
Prinz Harry Meghan Markle
Meghan Markle war nicht anwesend.
Prinz Harry
Harry ist ein grosser Sportfan.
Prinz Harry
Und er geniesst die Zeit auch mal ohne seine Familie.
F1 US Grand Prix Auto Racing
Prinz Harry wirkt bestens gelaunt.

Eine Trennung? Sogar eine Scheidung? Kommt für Meghan und Harry nicht in Frage. Denn dies könnte sich nachteilig auf ihre Hollywood-Karrieren auswirken.

«Harry und Meghan Markle sind ein lukratives Team. Und ihre gemeinsamen Unternehmungen haben das Potenzial, ihrer Familie weiterhin ein beträchtliches Einkommen zu bescheren.»

Dies plaudert nun Expertin Louella Alderson gegenüber dem englischen «Mirror» aus.

Ist die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle noch echt?

«Sie haben zwar ihre eigenen Unternehmungen, aber ihre Partnerschaft hat sich für beide auch beruflich als vorteilhaft erwiesen.»

Eine Trennung? Könnte sich schlecht auf die Karriere von Meghan Markle auswirken

Die Mitbegründerin der Dating-App «So Syncd» erklärte, dass eine Trennung zwischen Harry und Meghan Markle «potenziell ihre Karrieren beeinträchtigen» könne.

«Besonders als Paar, dessen Marken auf ihrer Beziehung aufbauen», so die Expertin.

Sollten sich die beiden doch trennen? Dann würden sie in Fussstapfen von Paaren wie Will Smith (55) und Jada Pinkett Smith (52) treten.

Prinz Harry versucht sich an der Torwand. - ZDF

«Zum einen wäre das Medieninteresse am Ende ihrer Beziehung schwer zu verkraften. Und zum anderen müssen sie sich um ihre Kinder kümmern», heisst es weiter.

Und die Expertin weiter: «Es ist üblich, dass Prominente in der Öffentlichkeit eine gemeinsame Fassade aufrechterhalten. Sie können sich als ein starkes und glückliches Paar präsentieren. Auch wenn sie in Wirklichkeit seit Jahren ein getrenntes Leben führen.»

«Dies geschieht in der Regel, um die unvermeidliche Aufmerksamkeit der Medien und Spekulationen zu vermeiden. Und um ihr Image und ihre Marke zu schützen.»

kevin costner
Kevin Costner spielt in «Horizon: An American Saga» einen Cowboy.
meghan prinz harry
Meghan Markle feilt an ihrem Hollywood-Comeback.
meghan markle
Meghan Markle in der Serie «Suits».
meghan markle
Herzogin Meghan will in Hollywood durchstarten.
kevin kostner
Will Kevin Costner Meghan Markle für eine Hauptrolle gewinnen?

Wie es tatsächlich um die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry steht? Wissen nur die beiden.

Kürzlich nahmen sich die Eheleute allerdings eine Auszeit. Nach ihrem Auftritt im Rahmen des «World Mental Health Days Festivals» in New York reisten sie in die Karibik.

Hier wurde das Paar Hand in Hand durch die Strassen von Canouan, eine Insel der Grenadinen, gesichtet. Laut Beobachtern suchten sie unter anderem einen Feinkostladen auf und gingen Schnorcheln. Die Royals waren leger gekleidet und kicherten wie verliebte Teenager.

Meghan Markle Prinz Harry
Nach ihren Karibik-Ferien landeten Prinz Harry und Meghan Markle im Privatjet in Atlanta, USA. - Dukas
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryWill SmithHollywoodRoyalsMeghan Markle