Niemand kommt an Prinz William und Prinzessin Kate vorbei, wenn es um Mode geht. Selbst Prinz Harry und Meghan Markle schauen in die Röhre.
Prinz William Prinzessin Kate
Prinz William muss sich nun nicht nur um seine kranke Frau, Prinzessin Kate, sorgen. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William und Prinzessin Kate haben einen guten Geschmack.
  • Dies wurde ihnen nun auch von einer Umfrage bestätigt.
Ad

Was sie tragen, will die Welt...

Prinz William und Prinzessin Kate (beide 41) sind einer neuen Online-Analyse zufolge das bestgekleidete Promi-Paar der Welt!

Nicht nur Modedesignerin Victoria Beckham (49) und ihr Mann David (48) mussten sich dem britischen Thronfolgerpaar geschlagen geben. Auch Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) waren chancenlos.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry beim «Mental Wellness in the Digital Age»-Event.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan sprach in New York über ihre Kinder.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle mit Sohn Archie.
Prinz Harry
Prinz Harry nachdenklich.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry.

Den Titel des «stilvollsten» Paares bekamen Prinz William und Kate laut «metro.co.uk» von der britischen Modemarke Karen Millen verliehen. Eine Analyse von mehr als fünf Millionen Social-Media-Beiträgen und Online-Suchanfragen ergab dies.

Die Royals erhielten für ihren Look die höchste öffentliche Zustimmung.

Die Outfits von Prinzessin Kate sorgen für grossen Wirbel

Zahlreiche Modefans interessieren sich offenbar für die Kleider, Mäntel und Hosenanzüge der Prinzessin. Während Prinz William für seine massgeschneiderten Anzüge und Jacketts gefeiert wird.

Prinz William Kate
Prinz William ist mit seinen 41 Jahren top in Form.
Prinz William
Der Prinz zeigte sein Können beim Polo.
Prinz William
Fans überschlugen sich mit Komplimenten für den Sohn von König Charles III..
Prinz William
Prinz William und seine Muckis.
Kate Prinz William
Prinz William und Prinzessin Kate sind Sport-Fans.

Bei der Analyse kam heraus, dass das Interesse im Netz an der Mode des Paares um 94 Prozent höher war als bei jedem anderen Promi-Paar auf der Welt.

Hailey und Justin Bieber landen auf Platz zwei hinter Prinz William

Auf dem zweiten Platz landeten dem Bericht zufolge Popstar Justin Bieber (29) und seine Frau Hailey Bieber (26). Meghan Markle und Prinz Harry belegen unterdessen den fünften Platz.

Justin Bieber Hailey Baldwin
Justin Bieber und Hailey landeten auf Platz zwei hinter Prinz William. - keystone

Vor ihnen liegen noch Model Kendall Jenner (27) und Musiker Bad Bunny (29) auf Rang drei. Sowie Taylor Swift (33) und Football-Star Travis Kelce (34) auf Platz vier.

Haben Sie sich auch schon Kleidung der Royals als Vorbild genommen?

Zu den weiteren modischen Duos gehören Sänger und Schauspieler Harry Styles (29) und die Schauspielerin Taylor Russell (29) auf Platz sechs.

Hier plaudern Prinz William und Ehefrau Kate aus dem Nähkästchen. - X /@KensingtonRoyal

Model Gigi Hadid (27) und Unternehmer Cole Bennett (27) auf Rang sieben. Sowie Reality-Star Kylie Jenner (26) und ihr Schauspielerfreund Timothée Chalamet (27) auf Platz acht.

Victoria und David Beckham stehen auf Platz neun des Rankings vor Popstar Ariana Grande (30) und Schauspieler Ethan Slater (31).

Prinz Harry unterliegt schon wieder Prinz William

Gerade erst kam heraus, das William und Kate in den USA wesentlich beliebter sind, als Harry und Meghan. Dies mag vielleicht auch an TV-Produzentin Pippa Harris (56) liegen.

Die Britin wurde gerade für ihren Kriegs-Film «1917» für einen Oscar nominiert. Mit Regisseur Sam Mendes (58) hat Harris die Produktionsfirma Neal Street Productions gegründet.

Pippa Harris Prinz William
Prinz William und Prinzessin Kate haben Pippa Harris in ihr Team geholt. - Getty Images

Sie produzieren Film-Erfolge wie «Zeiten des Aufruhrs» oder die TV-Serie «Call the Midwife».

Nun haben Prinz William und Prinzessin Kate Pippa Harris zur Direktorin der Royal Foundation ernannt. Die wohl wichtigste Organisation der Beiden.

«Die Personalie ist eine Kampfansage für Harry und Meghan», meinte ein Palast-Insider.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamDavid BeckhamAriana GrandeMeghan MarkleJustin BieberTaylor SwiftSchauspielerKylie JennerPrinz HarryMusikerRoyalsSwiftPrinz William