Schlemmen ist für Meghan Markle eine Seltenheit. In der Regel setzt die Frau von Prinz Harry auf eine strenge Diät.
meghan markle
Meghan Markle hält sich mit gesunder Ernährung und Yoga fit. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan setzt auf Sport und gesunde Ernährung.
  • In der Regel isst die 38-Jährige leichte Speisen.
  • Ihr Lieblingsgericht bleibt dennoch ein knuspriges Poulet aus dem Ofen.

Auf ihren Körper ist so manch einer neidisch. Seit jeher ist Meghan Markle (38) für ihren flachen Bauch, ihre schlanken Beine oder ihre reine Haut bekannt. Ihr nahezu perfektes Aussehen kommt nicht von ungefähr. Die Ex-Royal-Frau setzt auf eine strenge Diät mit jeder Menge Sport sowie gesunder Ernährung.

meghan markle
Meghan hält nicht nur selber eine eiserne Diät, sondern die US-Schauspielerin schaut auch, dass Harry sich kalorienarm ernährt. Beide möchten an der Hochzeit eine Topfigur machen. - Keystone

Das Magazin «Hello» enthüllt nun: Den Tag beginnt Meghan am liebsten mit einem Haferbrei und Bananen sowie einem Spritzer Manuka-Honig. Obendrauf schwört sie auf heisses Wasser mit Zitrone. Garantiert kalorienfrei!

meghan markle prinz harry
Meghan Markle und Prinz Harry wollen sich ein neues Leben in Kalifornien aufbauen. - Keystone

Ab und zu gönnt die Frau von Prinz Harry (35) sich auch ein Omelett mit Käse, frischen Kräutern und Toast. Der Morgen macht den Tag, gilt eben auch bei einer Ex-Herzogin.

Zum Zmittag setzt das Mami von Baby Archie (10 Monate) auf leichte Speisen. Ganz à la Hollywood verdrückt Meghan Markle gerne mal einen vitaminreichen Salat.

sashimi
Sashimi ist roher Fisch. - Pixabay

Auch Sashimi kommt regelmässig auf den Teller. Das japanische Fischgericht mit rohem Fisch ist quasi die Diät-Variante von Sushi. Sashimi kommt ohne kalorienreichen Reis aus.

Meghan Markle
Meghan Markle mag es gerne gesund. Aber ab und zu mampft sie auch Pommes. - Instagram/meghanmarkle

Deftige Gerichte wie Pommes isst die gebürtige Kalifornierin nur selten. Egal ob als Royal- oder nun als Hollywood-Frau, sie will Wohlfühlpfunde vermeiden. Unter der Woche versucht die schwarzhaarige Beauty gar, sich mehrheitlich pflanzlich und glutenfrei zu ernähren.

Meghan Markle schwört wie Kate auf Smoothies

Über den Tag verteilt trinkt Meghan Markle liebend gerne grüne Smoothies mit «etwas Apfel, Grünkohl, Spinat, Zitrone und Ingwer». Klingt gesund und ist es auch. Die Säfte geben Meghan einen grösseren Energieschub als eine Tasse Espresso, glaubt sie.

catherine, duchess of cambridge
Zum Zmorge trinkt Kate einen gesunden, grünen Smoothie. Auch Meghan Markle mag das. - Pixabay

Spannend: Auch ihre verfeindete Schwägerin Herzogin Kate (38) setzt auf die giftgrünen Zaubertränke. Die Frau von Prinz William (37) schmeisst jedoch Heidelbeeren, Algen, Kohl, Spinat, Salat und Koriander in den Mixer. So unterschiedlich können Geschmäcker eben sein.

Kate Middleton
Kate Middleton ist auf Diät. - dpa

Am Sonntag legt auch die sonst so disziplinierte Meghan einen Cheat Day ein. Da verdrückt sie gerne auch mal Mac&Cheese oder ein knuspriges Poulet aus dem Ofen, ihre Leibspeise.

chicken
Manchmal mag es Meghan Markle auch deftig. Ihre Lieblingsspeise ist ein knuspriges Poulet aus dem Ofen. - Pixabay

Die Delikatesse stand auch am Tag von Harrys Antrag auf dem Tisch. Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Meghan Markle
Im November 2017 gaben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Verlobung bekannt. - Keystone

Doch nicht nur ernährungstechnisch gibt Meghan Markle Vollgas. Jeden Tag geht sie mindestens zwei Stunden spazieren und treibt obendrauf Yoga. Davor kann sich auch ihr Mann nicht drücken. Prinz Harry soll längst vom saufenden Briten zum safttrinkenden Yoga-Fan verkommen sein.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle geht mit ihrem Archie gerne spazieren. Dabei folgen der Frau von Prinz Harry auf Schritt und Tritt Personenschützer. - Twitter/trafotoz
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryWasserHollywoodPrinz ArchieSushiIngwerPrinz WilliamLiebeYogaMeghan Markle