Meghan Markle: Das ist über ihren neuen Film schon bekannt
Meghan Markle wird bei ihrem Schauspiel-Comeback sich selbst spielen. Im Film geht es um zwei Paare, eines davon ist berühmt, das andere nicht.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle war für ihr Schauspiel-Comeback in Hollywood und traf ihre Filmkollegen.
- In dem Streifen wird die Herzogin sich selbst spielen.
- Der Film «Close Personal Friends» handelt von zwei befreundeten Paaren.
Am Donnerstag wurde bekannt, dass Meghan Markle (44) ihr Comeback vor der Kamera geben wird. Jetzt kommen weitere Details ans Licht.
Die Herzogin wird im Film «Close Personal Friends» mitspielen. Neben ihr werden Lily Collins (36), Brie Larson (36) und Jack Quaid (33) dabei sein. Der Film handelt laut Berichten von zwei Paaren, eines davon berühmt, das andere nicht. Am Donnerstag traf sich der Cast in Hollywood, eine erste Szene wurde gedreht.
Ein Insider enthüllt in der «DailyMail», wen Meghan Markle spielen wird: sich selbst.
Er sagt auch, dass es bloss ein «PR-Stunt» sei. «Meghan ist voll und ganz im Promi-Modus, das ist alles, womit sie derzeit Geld verdienen kann. Indem sie ein Star mit einem entsprechenden Lebensstil ist.»
PR-Experte Mark Borkowski bezeichnet den Zeitpunkt der Rückkehr von Meghan nach Hollywood als «interessant». Prinz William (43) ist in Brasilien, um den Earthshoot Prize zu bewerben, im Palast herrscht wegen Andrew Mountbatten-Windsor (65) Chaos. Derweil wurden Meghan und Prinz Harry (41) in den Hintergrund gedrängt.

«Wenn Stille eintritt, weiss jemand wie Meghan, wann es Zeit ist, etwas zu unternehmen.» Sie sei ein Magnet für Aufmerksamkeit. Und sie erinnere die Menschen daran, dass sie Schlagzeilen machen könne, ohne einen Finger rühren zu müssen.
Meghan Markle wurde durch die Show «Suits» als Schauspielerin berühmt. 2018 hörte sie mit der Schauspielerei auf, um Prinz Harry zu heiraten und als Royal zu arbeiten. Nach dem Megxit trat sie in Dokumentationen vor die Kamera. Jetzt also folgt das Comeback in Hollywood.




















