Meghan Markle: Das ist über ihren neuen Film schon bekannt

Etienne Sticher
Etienne Sticher

Grossbritannien,

Meghan Markle wird bei ihrem Schauspiel-Comeback sich selbst spielen. Im Film geht es um zwei Paare, eines davon ist berühmt, das andere nicht.

Meghan markle
Meghan Markle wird im neuen Film sich selbst spielen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle war für ihr Schauspiel-Comeback in Hollywood und traf ihre Filmkollegen.
  • In dem Streifen wird die Herzogin sich selbst spielen.
  • Der Film «Close Personal Friends» handelt von zwei befreundeten Paaren.

Am Donnerstag wurde bekannt, dass Meghan Markle (44) ihr Comeback vor der Kamera geben wird. Jetzt kommen weitere Details ans Licht.

Die Herzogin wird im Film «Close Personal Friends» mitspielen. Neben ihr werden Lily Collins (36), Brie Larson (36) und Jack Quaid (33) dabei sein. Der Film handelt laut Berichten von zwei Paaren, eines davon berühmt, das andere nicht. Am Donnerstag traf sich der Cast in Hollywood, eine erste Szene wurde gedreht.

Ein Insider enthüllt in der «DailyMail», wen Meghan Markle spielen wird: sich selbst.

Er sagt auch, dass es bloss ein «PR-Stunt» sei. «Meghan ist voll und ganz im Promi-Modus, das ist alles, womit sie derzeit Geld verdienen kann. Indem sie ein Star mit einem entsprechenden Lebensstil ist.»

PR-Experte Mark Borkowski bezeichnet den Zeitpunkt der Rückkehr von Meghan nach Hollywood als «interessant». Prinz William (43) ist in Brasilien, um den Earthshoot Prize zu bewerben, im Palast herrscht wegen Andrew Mountbatten-Windsor (65) Chaos. Derweil wurden Meghan und Prinz Harry (41) in den Hintergrund gedrängt.

Meghan Markle
Meghan Markle wurde als Rachel Zane in der Serie «Suits» berühmt. - keystone

«Wenn Stille eintritt, weiss jemand wie Meghan, wann es Zeit ist, etwas zu unternehmen.» Sie sei ein Magnet für Aufmerksamkeit. Und sie erinnere die Menschen daran, dass sie Schlagzeilen machen könne, ohne einen Finger rühren zu müssen.

Wirst du den Film mit Meghan Markle schauen?

Meghan Markle wurde durch die Show «Suits» als Schauspielerin berühmt. 2018 hörte sie mit der Schauspielerei auf, um Prinz Harry zu heiraten und als Royal zu arbeiten. Nach dem Megxit trat sie in Dokumentationen vor die Kamera. Jetzt also folgt das Comeback in Hollywood.

Kommentare

User #5909 (nicht angemeldet)

Das ist keine Rolle, die sie da spielt. Lediglich ein "Cameo". Eigentlich ein "überraschender Auftritt von sehr kurzer Dauer eines Promis". Da sie schon alles ausgeplaudert hat, ist die Überraschung dahin. Wahrscheinlich gibts gar keinen Auftritt, sie ist nur interessiert an der Publicity.

User #5843 (nicht angemeldet)

Prinz George hat am Samstag in Begleitung seiner Familie erstmals an einer traditionellen Gedenkveranstaltung für gefallene Soldaten des Königreichs teilgenommen. Zusammen mit seiner Mutter, Prinzessin Catherin, seinem Großvater, König Charles III. und Königin Camilla, verfolgte er die Zeremonie in der Royal Albert Hall in London. Georges Vater, Thronfolger Prinz William, war nicht anwesend. Der 43-Jährige war gerade aus Brasilien zurückgekehrt, wohin er im Rahmen der UN-Klimakonferenz gereist war. Die Veranstaltung in der Royal Albert Hall am Samstag war Teil des sogenannten Festival of Remembrance, mit dem in Großbritannien jährlich gefallener Soldatinnen und Soldaten gedacht wird. Derweil machte sich H. lächerlich, als er ausgerechnet auf der Geburtstagsfeier eines Reality-Stars (Jenner) vollkommen deplatziert, mit einer Mohnblume am Revers erschien.

Weiterlesen

Meghan Markle
200 Interaktionen
«Glücklich»
Meghan Markle
1’723 Interaktionen
«Zu anspruchsvoll»
Meghan Markle
97 Interaktionen
«Darüber nachgedacht»
Symbolbild Ferien
8 Interaktionen
Glückshormone

MEHR IN PEOPLE

ski aggu zeit
«Unbestimmte Zeit»
florian silbereisen
2 Interaktionen
Babypause beendet
Prinz harry meghan
39 Interaktionen
«Unvermeidlich»

MEHR MEGHAN MARKLE

a
618 Interaktionen
Gross geworden
Meghan Markle
446 Interaktionen
Er bettelte darum
Meghan Markle
364 Interaktionen
Wegen Vater
Thomas Markle Meghan markle
262 Interaktionen
Nach Amputation

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

russel brand
London
a
Neue Mails
12 Interaktionen
Chris Rea
Greta Thunberg
95 Interaktionen
Klima-Ikone