Prinz Harry musste bei einigen Fragen des britischen Einbürgerungstests passen. Das verrät Meghan Markle in ihrem Podcast.
meghan markle
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Besuch in Düsseldorf 2022. - Rolf Vennenbernd/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle spricht in ihrem Podcast über den britischen Einbürgerungstest.
  • Sie fragte Prinz Harry um Hilfe, aber der Königssohn hatte selber keine Ahnung.

Huch, würde Königssohn Prinz Harry (38) den britischen Einbürgerungstest nicht bestehen?

Wie seine Gattin Meghan Markle (41) in ihrer neusten Podcast-Folge verrät, büffelte sie fleissig für den britischen Einbürgerungstest. Er sei «so schwierig» gewesen.

Die US-Amerikanerin: «Ich habe dafür gelernt und erinnere mich, wie ich gedacht habe ‹Oh mein Gott›.»

Sie habe dann ihren Ehemann Harry bei den Fragen um Hilfe gebeten. «Und er so: ‹Ich habe keine Ahnung›», berichtet Meghan.

prinz william
Meghan und Harry gehen hinter William und Kate.
meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Verlobung 2017.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry heirateten 2018.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle verliessen England 2020.
harry meghan
Prinz Harry und Meghan leben in den USA.

Bei ihrer Verlobung 2017 kündigten die Royals an, die ehemalige Schauspielerin werde die britische Staatsbürgerschaft annehmen. 2020 legten Meghan und Harry ihre royalen Pflichten nieder und zogen in die USA. Medienberichten zufolge gab Meghan Markle damals auch ihre Bemühungen um einen britischen Pass auf. Dazu schweigt sie aber.

Mögen Sie den Podcast von Meghan Markle?

Meghan Markle spricht mit Sophie Trudeau

Im Podcast spricht Meghan Markle zudem mit Sophie Trudeau (47), der Ehefrau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau (50). Dabei erzählt Meghan, wie sie gemeinsam im Sommer mit ihren Kindern einen Ferientag verbracht haben.

Markle: «Das war kein Tag, an dem wir Ehefrauen und Mütter waren, angeschickert mit Hochsteckfrisuren und Schmuck und zurückhaltendem Lächeln. Dies war die andere Version von uns: beide mit wildem lockigem Haar und Badeanzügen und losen Klamotten und Lachen, bis der Bauch schmerzte. Viel Gekuschel mit unseren Kleinen und leisem Mädelsgeflüster auf der Terrasse, albern wie die Schulmädchen.»

Mit der neusten Folge will die Herzogin beleuchten, wie Frauen aus gesellschaftlich festgelegten Rollenbildern ausbrechen können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin TrudeauRoyalsMeghan MarklePrinz Harry