Comedian Joe Rogan sorgt nach seinen Corona-Lügen erneut Wirbel. So soll er Meghan Markle und Prinz Harry einst fies beschimpft haben.
Meghan Markle
Will Meghan Markle dem Comedian Joe Rogan eins auswischen? - Getty Images / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der US-Comedian Joe Rogan bezeichnete Meghan einst als «Flittchen».
  • Davon dürfte auch die Herzogin selbst Wind bekommen haben.
  • Doch es scheint ganz so, als hätte sie bereits einen Weg gefunden, um sich zu rächen.

Der Comedian Joe Rogan (54) sorgt einmal mehr für Negativschlagzeilen. Neuste Berichte: Er soll Meghan Markle (40) in einem Podcast übel beleidigt haben. Hoppla!

Erst vergangene Woche machte er mit seinen Impfgegner-Aussagen auf sich aufmerksam. Auch Spotify selbst, wo der umstrittene Podcast veröffentlicht wurde, kam danach an die Kasse. Dem Streamingdienst wurde vorgeworfen, Corona-Desinformationen zu dulden und weiterzuverbreiten.

Meghan Markle und Harry: Rachefeldzug gegen Joe Rogan?

Auch Meghan und Gatte Prinz Harry (37) meldeten sich daraufhin in einem Statement zu Wort. Darin begründeten sie ihre Untätigkeit auf der Plattform mit genau solchen Corona-Lügen wie derjenigen von Rogan.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind ihren Spotify-Deal los.
Harry und Meghan
Prinz Harry und seine Frau Meghan machen Werbung für Spotify.
Meghan Markle und Prinz Harry.
Meghan und Harry haben Spotify wegen den Corona-Lügen gerüffelt.

Doch war das nur ein Vorwand, um dem Komiker eins auszuwischen? Denn wie nun ans Licht kommt, beschimpfte er Meghan in einem seiner Podcasts einst als «Flittchen». Und auch Harry bekam darin ordentlich aufs Dach.

joe rogan
Der umstrittene US-Podcaster Joe Rogan. - GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/Archiv

«Dieses kleine amerikanische Flittchen hat meinen Prinzen ruiniert», so Rogans Queen-Imitation in dem Podcast. Und weiter: «Sie wird ihn in eine Kardashian verwandeln.» Uff!

Doch Joe Rogan und Corona-Lügen hin oder her: An ihrem 23-Millionen-Spotify-Deal wollen die Sussex' um jeden Preis festhalten.

Haben Sie einen Spotify-Account?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarrySpotifyQueenMeghan MarkleCoronavirus