In zweieinhalb Wochen gibt Prinz Harry (33) seiner Meghan Markle (36) Ja-Wort. Die US-Schauspielerin habe den Prinzen zu einem anderen Menschen gemacht, sagt nun eine Expertin.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry und seine Meghan Markle posierten im Frogmore Cottage für ihre offiziellen Verlobungsbilder. - Instagram/ @kensingtonroyal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry macht eine Hochzeitsdiät, um am 19. Mai vor dem Millionen-Publikum eine gute Figur zu machen.
  • Meghan Markle habe den einstigen Party-Prinzen gezähmt, erklärt eine Royal-Expertin.

Es wird die Hochzeit des Jahres: Am 19. Mai heiratet Prinz Harry (33) seine amerikanische Liebe Meghan Markle (36) auf Schloss Windsor. Dass der Party-Prinz die Frau fürs Leben gefunden hat, entzückt die ganze Welt. Denn Harry schlug jahrelang so über die Stränge, dass manch einer ihn als ewigen Junggesellen abstempelte: Als Hitler verkleidet sorgte er für den wohl grössten Skandal der jüngsten Royal-Geschichte, er feierte Strip-Billard in Las Vegas, schlug einem Fotografen die Lippe blutig und schnupfte in Namibia Wodka.

meghan
Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer Verlobung. - Getty Images

Meghan Markle hat Harry gezähmt

Doch die Party ist vorbei, wie Royal-Expertin und Buchautorin Katie Nicholl nun erklärt. Seit er mit Meghan zusammen ist, habe Harry seinen Lebensstil komplett umgekrempelt, weiss die Britin. «Meghan hat ihn gezähmt», sagt Nicholl gegenüber «TMZ». So verliess er die Hochzeitsparty eines Freundes im März 2017 auf Jamaica unter einem Vorwand früher. «Seine Freunde waren erstaunt, dass er nicht mal Tequila trank», so Nicholl.

meghan markle
Immer in Bewegung: Meghan Markle unterwegs zum Yoga. - Splash News

Harry kriegt Smoothie statt Shots

Meghan habe zudem seinen Kühlschrank auf gesund getrimmt. «All die sündigen Sachen wie Schokolade und Chips hat sie weggeworfen.» Meghan trinkt nicht, hasst das Rauchen und liebt dafür Yoga – welches er nun mit ihr praktiziert. Und weil sie ihren Tag stets mit einem grünen Smoothie beginnt, gibt es jetzt auch für Harry Saft statt Shots.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz Harry