David und Victoria Beckham haben Meghan Markle und Harry die Freundschaft gekündet. Sie sind nicht die einzigen Stars, mit denen Meghan auf Kriegsfuss steht ...
meghan stress
Diese Neuigkeit gefällt Meghan Markle nicht. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry haben es sich mit vielen Stars verscherzt.
  • So wollen die Clooneys, Beckhams, Bidens und Co. nichts mehr von den Sussex' wissen.
Ad

Als Meghan Markle (41) und Prinz Harry (38) 2018 den Bund fürs Leben schlossen, waren die Beckhams mit dabei. Wie nun ans Licht kommt, haben Victoria (49) und David (48) mittlerweile aber ihre Freundschaft zu den Royal-Aussteigern beendet.

Grund: Die Sussex' werfen Victoria vor, Geschichten über Meghan an die Presse durchsickern gelassen zu haben. Als David davon erfuhr, sei er «völlig wütend» geworden, berichtet die «Daily Mail».

Meghan Markle Brooklyn Beckham
Victoria Beckham und David bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Jahr 2018. - Getty Images

Die Herzogin ist berüchtigt dafür, Beziehungen abrupt zu beenden. So spricht sie seit fünf Jahren kein Wort mehr mit Papa Thomas Markle (79). Im Englischen gibt es mittlerweile sogar den Begriff «markled» in Anspielung auf Meghans Nachnamen. «Markled» heisst soviel, wie jemanden im Stich gelassen zu haben.

Und: Die Beckhams sind nicht die einzigen Promis, mit denen Meghan Markle auf Kriegfuss steht. Ihre einstige beste Freundin Jessica Mulroney (43) kann ein Lied davon singen. Die Star-Stylistin war Meghans Brautjungfer. Seitdem 2020 Rassismus-Vorwürfe gegen sie laut wurden, hat Markle sie aber fallengelassen. Mulroney kam auch nicht in Meghans Netflix-Serie zu Wort.

Haben Sie viele Feinde?

Meghan Markle: Streit mit Katy Perry?

Auch mit George (62) und Amal Clooney (45) sollen die Sussex' kaum noch Kontakt haben. Die beiden waren Gäste bei der Royal-Hochzeit. Mittlerweile ist das Power-Paar eher mit König Charles (74) verbunden. Im Mai traten sie bei einer Veranstaltung des «Prince's Trust» in London auf.

herzogin meghan jessica mulroney
Jessica Mulroney bei der Hochzeit von harry und Meghan.
meghan markle
Meghan Markle und Stylistin Jessica Mulroney waren eng befreundet.
meghan markle
Amal Clooney und George Clooney bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry.
Amal Clooney
Amal Clooney und König Charles geben sich die Hand.
katy perry
Katy Perry trat beim Krönungskonzert von König Charles auf.
prinz Harry Orlando Bloom
Katy Perry und Orlando Bloom sind die Nachbarn von Meghan Markle und Prinz Harry.
mariah carey
Mariah Carey war Gast in Meghan Markles Podcast.

Berichten zufolge haben sich Prinz Harry und Meghan zudem mit ihren Montecito-Nachbarn Orlando Bloom (46) und Katy Perry (38) verkracht. Eine Quelle in Los Angeles: «Katy trat beim Krönungskonzert von König Charles auf, also hat sie vielleicht Partei ergriffen?»

Zudem hat sich Perry einmal öffentlich abschätzig über Meghans Hochzeitskleid geäussert. Es würde der Royal-Braut nicht richtig passen, nörgelte Perry damals. Die Herzogin soll ihr diesen fiesen Kommentar bis heute nicht verziehen haben.

Meghan Markle soll zudem Sängerin Mariah Carey (54) nicht mehr ausstehen können. Die «All I Want For Christmas Is You»-Interpretin hatte einen Auftritt in Meghans Podcast und nannte die Herzogin eine «Diva».

Biden gab Harry und Meghan einen Korb

Und nicht nur die Hollywood-Stars, auch die Elite aus der Politik sollen sich von den Sussex' abgewandt haben. So standen sich Prinz Harry und First Lady Jill Biden (72) einst sehr nahe. Die Gattin von US-Präsident Joe Biden (80) unterstütze den Royal-Aussteiger bei den Invictus Games für kriegsversehrte Soldaten.

harry, duke of sussex
Prinz Harry mit Joe Biden (l.) und Jill Biden (M.) an den Invictus Games 2017 in Toronto. - Getty Images

Kürzlich kam jedoch ans Licht, dass die Bidens dem Herzogenpaar eine «Mitfahrt» im Regierungsflugzeug «Air Force One» verweigerten. Man wolle es sich nicht mit der Königsfamilie verscherzen, so die Erklärung.

Ex-Präsident Barack Obama (61) und seine Frau Michelle Obama (59) zählen auch nicht mehr zum engsten Kreis der Sussex-Freunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamMichelle ObamaAir Force OneOrlando BloomKing CharlesMariah CareyAmal ClooneyBarack ObamaPrinz HarryKaty PerryHollywoodJoe BidenHochzeitNetflixMeghan MarklePromis