Meghan Markle: Archie und Lilibet packen für guten Zweck mit an
Prinz Harry und Meghan Markle schwingen in Los Angeles ehrenamtlich den Kochlöffel. Ihre Kinder Archie und Lilibet unterstützen sie dabei.

Das Wichtigste in Kürze
- Harry und Meghan nehmen ihre Kinder mit zur ehrenamtlichen Arbeit.
- Archie und Lilibet packen in der Gemeinschaftsküche tatkräftig mit an.
- Die Unterstützung der Mini-Royals wurde auf Kamera festgehalten.
Die besinnliche Weihnachtszeit steht vor der Tür. Und anlässlich dessen wollen Prinz Harry (41) und Meghan Markle (44) etwas Gutes tun.
Kurz vor Thanksgiving, dem traditionellen Erntedankfest in den USA, zeigen sich die Ex-Royals beim ehrenamtlichen Schuften. Mit dabei? Sind auch ihre beiden Kinder Archie (6) und Lilibet (4)!

Die kleinen Helfer packen schon jetzt tatkräftig mit an, wie Aufnahmen in den sozialen Medien zeigen.
Anlässlich der bevorstehenden Feiertage zeigt sich die vierköpfige Familie in der Gemeinschaftsküche Our Big Kitchen Los Angeles. Dort verpacken und bereiten sie Mahlzeiten für Menschen in Not vor.
Neue Bilder von Archie und Lilibet
Töchterchen Lili steht in der Küche neben Mama Meghan. Sie trägt ein rot-schwarz kariertes Kleid und dazu – genau wie ihre Eltern – ein Baseballkäppi. Ihre roten Haare sind zu einem losen Zopf geflochten.
Auch ihr Bruder Archie wird bei der ehrenamtlichen Arbeit abgelichtet. Der Sechsjährige trägt ein gelbes Langarmshirt und ebenfalls ein Käppi.
Harry und Meghan schwingen Kochlöffel
Prinz Harry und Meghan Markle berichten in einer Pressemitteilung von der Charity-Arbeit. Auf der Webseite ihrer Stiftung heisst es: «Die Archewell Foundation setzt sich weiterhin dafür ein, Mitgefühl in die Tat umzusetzen – indem sie Gemeinschaften vor Ort und weltweit unterstützt und stärkt.»
In der bevorstehenden Weihnachtszeit wolle man all jene würdigen, die sich täglich dafür einsetzen, dass niemand zurückgelassen wird.

Bei der Our Big Kitchen Los Angeles handelt es sich um eine gemeinnützige Küche. Freiwillige kommen zusammen, um Mahlzeiten für Gemeindemitglieder zu kochen, die unter Ernährungsunsicherheit leiden.
Sie zeigen ihre Kids immer häufiger
Während Bilder von Archie und Lilibet in der Vergangenheit noch eine Seltenheit waren, sieht man die Mini-Royals nun immer häufiger. Erst kürzlich gab Meghan auf Instagram auch Einblick in einen Familienausflug auf eine Kürbis-Farm.
Lilis Geburtstag im Juli wurde ebenfalls auf Kamera festgehalten. Damals besuchten Harry und Meghan mit ihren Kindern das Disneyland.
Noch vor wenigen Jahren waren solche Schnappschüsse undenkbar. Denn der Herzog und die Herzogin von Sussex wollten in den USA ein neues Leben mit viel Privatsphäre beginnen.
Obwohl sie ihre Kinder heute häufiger zeigen, legen sie dennoch viel Wert darauf, dass ihre Gesichter unkenntlich bleiben.
























