Die Profi-Tänzerin präsentiert sich nun im Blütel-Outfit und entschuldigt sich. Allerdings geht die Entschuldigung nicht an Freund Luca Hänni.
christina luca hänni
Christina und Luca Hänni sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Als Profi-Tänzerin zeigt sich Christina Luft oft in auffälligen Outfits.
  • Für ein besonders freizügiges Kostüm entschuldigt sie sich nun bei ihrem Papi.

Oh, là, là!

Christina Luft (31) ist als Tänzerin oft im Fernsehen zu sehen. In der RTL-Sendung «Let's Dance» schwingt die Freundin von Luca Hänni (26) das Tanzbein.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Februar 2020. - dpa

Auf Instagram nimmt sie ihre nun Fans mit hinter die Kulissen der erfolgreichen Show. Zuletzt postete sie ein Video mit vier ihrer Co-Tänzerinnen. Und die Outfits können sich sehen lassen!

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft. - Instagram

Luca Hänni: Christina entschuldigt sich für Blütel-Outfit

Der Reihe nach legen sie einen «GNTM»-würdigen Walk hin, wobei sie ihre Hüften gekonnt in Szene setzen. Im weissen Negligé stolzieren sie im Backstage-Bereich auf die Kamera zu.

Christina Luft weiss offenbar, wie sexy das knappe Outfit ist. In ihrer Instagram-Story postet die Profi-Tänzerin ein Bild des Kostüms und schreibt dazu: «Manchmal kann ich selbst nicht glauben, welche Outfits ich vor 4,3 Millionen Zuschauern trage.»

luca hänni
Christina Luft realisiert in ihrer Story, wie knapp bekleidet sie ist. - Instagram/ @christinaluft

Ist Christina Luft die schönste RTL-Profitänzerin?

Bei einer Person entschuldigt sie sich sogar für das freizügige Outfit. Allerdings nicht etwa bei Freund Luca Hänni – sondern bei ihrem Vater. «Sorry, Papa», schreibt sie in ihrer Story.

luca hänni
Luca Hänni und seine Christina zeigen ihre Liebe ganz offen. - Instagram

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Vater GNTM RTL Luca Hänni