Lena Meyer-Landrut (29) ist schwanger! Die Sängerin wurde beim Einkaufen mit Babybauch gesichtet. Angeblich steht sogar schon der Geburtstermin fest.
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut. - SAT.1 / André Kowalski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut wurde auf einem Parkplatz mit einem Babybauch gesichtet.
  • Demnach werden die Sängerin und ihr Freund Mark Forster erstmals Eltern.
  • Offiziell bestätigt hat die 29-Jährige die Baby-News noch nicht.

Achtung Baby-News!

Die ESC-Gewinnerin von 2010 Lena Meyer-Landrut ist schwanger, wie die «Bild am Sonntag» berichtet.

Bäuchlein verrät: Lena Meyer-Landrut ist schwanger!

Demnach soll die Sängerin am Samstag gemeinsam mit ihrem Freund Mark Forster (37) beim Einkaufen gesehen worden sein.

Lena Meyer Landrut
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sind verheiratet. - dpa

Während ihr Schatz Kisten ins Auto lud, stand Lena auf dem Parkplatz daneben und präsentierte ihr Bäuchlein. Angeblich soll die Brünette sogar schon in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft sein.

Hinweis auf Schwangerschaft?

Nun lässt sich auch vermuten, dass Lena Meyer-Landrut in ihrem letzten Post bereits auf ihre Schwangerschaft hinwies. Das Neujahres-Bild kommentierte die 29-Jährige mit den folgenden Worten:

Lena Meyer-Landrut
Schwanger Lena Meyer Landrut: Fans vermuten, hier bestätigt sie die Baby-News. - Instagram / lenameyerlandrut

«Guten Morgen 2021, ich bin gespannt was du für uns bereithältst. Ich bin gewillt allem was kommt mit Ruhe, Gelassenheit, Nachsicht, Weichheit, Freude, Freiheit, Weitsicht und Liebe zu begegnen. Ich bin sicher, das wird nicht immer gelingen und auch das soll völlig ok sein.»

Geburtstermin noch vor ihrem 30. Geburtstag

Offiziell bestätigt haben die werdenden Eltern die Schwangerschaft jedoch noch nicht. Doch wie «Bunte» aus dem Umfeld von Lena weiss, soll es sich beim Nachwuchs um ein absolutes Wunschkind handeln. Ein Freund verriet gegenüber dem Magazin:

«Lena ist voll im Familienglück. Sie ist wie eine kleine, süsse Glucke und baut gerade ihr eigenes Nest. Sie liebt es, schwanger zu sein.»

Lena Meyer-Landrut
Die Sängerin soll noch vor ihrem 30. Geburtstag Mami werden. - Keystone

Doch das ist noch nicht alles: Auch der Geburtstermin soll nun bereits feststehen!

Laut «Bunte» soll das Baby nämlich noch vor ihrem 30. Geburtstag zur Welt kommen. Also mit anderen Worten: Noch vor dem 23. Mai!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftGeburtstagLiebeLena Meyer-Landrut