Ende Dezember durften Emma Roberts und Garrett Hedlund ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüssen. Nun teilt die Schauspielerin ein erstes Baby-Bild.
Emma Roberts
Emma Roberts teilt zum ersten Mal ein Bild ihres Sprösslings. - Instagram / emmaroberts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emma Roberts und Garrett Hedlund wurden im Dezember 2020 Eltern.
  • Die sonst so kommunikative Darstellerin zog sich daraufhin aus den sozialen Medien zurück.
  • Nun meldet sie sich mit einem ersten Bild ihres Sohnes wieder bei ihren Fans.

Kurz vor dem Jahreswechsel kam das erste gemeinsame Kind von Emma Roberts und Garrett Hedlund zur Welt. Daraufhin zog sich die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit zurück. Nun meldet sich die 29-Jährige mit einem Instagram-Post zurück – und begeistert ihre Fans mit einem süssen Nachwuchs-Bild.

Roberts sitzt draussen auf einem gestreiften Sofa und hält ihr Kind im Arm. Den Beitrag kommentiert sie mit den Worten: «Danke 2020, dass du eine Sache richtig gemacht hast.» Dabei verrät sie auch den vollständigen Namen ihres Sohnes: Rhodes Robert Hedlund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram