Sängerin Lena Meyer-Landrut sorgt mit einem Lalle-Clip auf Instagram für Furore. Hat die Schöne etwa einen über den Durst getrunken?
Lena Meyer-Landrut zeigt sich etwas heiter auf Instagram. - Instagram/lenameyerlandrut

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut wirkt auf Instagram ziemlich beschwipst.
  • Die Sängerin entschuldigt sich später für ihr Gelalle.
Ad

Was ist bloss los mit Lena Meyer-Landrut (29)? Die Sängerin sorgt mit einem Instagram-Video für Stirnrunzeln.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut. - Keystone

Die schöne Brünette lallt gleich zu Beginn in die Kamera: «Ein Content-Tag-Shooting, weil ich Fotos poste. Ich poste gerade keine Fotos, weil ich mache keine Sachen in der Öffentlichkeit. Deswegen poste ich gerade nichts.» Aha!

Ist Lena Meyer-Landrut beschwipst?

Was genau die «ESC»-Gewinnerin damit meint, dürfte so manchem ihrer 3,5 Millionen Abonnenten ein Rätsel sein.

Doch Meyer-Landrut kichert munter weiter: «Ach ja, heute machen wir mal was, ne Philli? Wir gehen ein bisschen auf den Spielplatz, auch wenn es keinen Grund gibt, aber es ist auch mal ganz schön.» Ist die Sängerin etwa beschwipst?

lena
Lena Meyer-Landrut sorgt auf Instagram für Furore. - Instagram / @lenameyerlandrut

Kurz darauf scheint sich die Künstlerin ab ihren eigenen Videos zu schämen: «Ich habe irgendwie das Bedürfnis, mich für die Storys zu entschuldigen, die ich gerade hochgeladen habe. Tut mir leid, wirklich.»

Wie finden Sie Lena Meyer-Landruts Instagram-Auftritt?

Ihre Fans werden es ihr verzeihen. Normalerweise sorgt die «Satellite»-Interpretin nur mit ihrem Talent und ihrer Schönheit für Furore.

lena
Lena Meyer-Landrut im Bikni. - Instagram / @lenameyerlandrut

So wurde sie kürzlich von den deutschen Männern zur Frau mit dem meisten Sex-Appeal gewählt. Und liess dabei Heidi Klum (47) und Helene Fischer (35) ziemlich alt aussehen.

helene fischer
Helene Fischer auf der Bühne. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumHelene FischerLena Meyer-LandrutInstagram