Keanu Rapp kehrt zur Castingshow «The Voice Kids» zurück. Dieses Mal ist er jedoch kein Kandidat, sondern Online-Moderator.
the voice kids
Keanu Rapp ist Online-Moderator bei «The Voice Kids» geworden. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Keanu Rapp war 2015 Kandidat bei «The Voice Kids».
  • Für die neue Staffel übernimmt er die Online-Moderationen.
  • Zusammen mit den Coaches und Kandidaten gibt er einen Einblick hinter die Kulissen.

2015 landete Keanu Rapp (19) bei der Show «The Voice Kids» im Team von Mark Forster. Seitdem ist er als Sänger, Youtuber und «Krass Klassenfahrt»-Darsteller durchgestartet.

Nun kehrt er zur Castingshow zurück, allerdings diesmal nicht als Talent: Er übernimmt die Online-Moderation für die «The Voice Kids»-Webseite, die App und die sozialen Medien, wie Sat.1 mitteilt. Alvaro Soler, Stefanie Kloss, Wincent Weiss, Smudo und Michi Beck werden als Coaches dabei sein. Mit ihnen und den Kandidaten wird Keanu einen Einblick hinter die Kulissen der Show geben.

«The Voice Kids»: Keanu produziert Social Media-Content

«Es wird super spannend, die Coaches hautnah zu begleiten und ihnen Antworten auf bisher ungestellte Fragen zu entlocken», meint Keanu. Ausserdem verrät er, dass Fans sich auf viele Storys und TikToks freuen können. Diese will er mit den Talenten und Coaches aufnehmen.

Die erste Folge der neuen Staffel wird am 21. Februar um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowModeratorYoutuberSat.1