Was für eine Überraschung! «Dschungelcamp»-Star Sarah Knappik erwartet ihr erstes Baby. Seit der Schwangerschaft hat sie ihr Leben komplett umgekrempelt.
Sarah Knappik
Sarah Knappik. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Knappik macht bei der diesjährigen «Dschungelshow» mit.
  • Nun verriet das Model, dass sie im siebten Monat schwanger ist.
  • Wer der Vater ist, das verrät die Ex -«GNTM»-Kandidatin nicht.
Ad

Am Freitag startet die ehemalige «GNTM»-Kandidatin in die Dschungel-Runde «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow». Aber bevor es so richtig losgeht, musste die 34-Jährige noch etwas loswerden: Sie ist schwanger!

Der «Bild»-Zeitung verriet sie, dass sie ihren Bauch auch nicht länger hätte verstecken können. Kein Wunder: Der Reality-Star befindet sich nun auch schon im siebten Monat!

Sarah Knappik
Mit diesem Bild brachte Sarah Knappik die Schwangerschafts-Gerüchteküche zum brodeln. - Instagram / sarahknappik

Spekulationen bei den Fans gab es allerdings schon vor sieben Wochen, da die Blondine ein Foto ihres Schattens postete. Hier waren die Rundungen schon gut zu erkennen.

Einige «Dschungelcamp»-Fans hatten ihr schon gratuliert, andere vermuteten, der Babybauch sei fake. Jetzt ist aber klar, die Schwangerschaft ist echt.

Sara Knappik: Im siebten Monat schwanger

Doch wieso hat das Model so lange mit der Nachricht gewartet? Sarah: «Die Gesundheit meines Kindes ist das Allerwichtigste. Es gibt eben Menschen, die mir weniger wohlgesonnen sind.

Sarah Knappik
Sarah Knappik wurde im «Dschungelcamp» gemobbt. - RTL

Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe. Ich wollte mein Baby und mich schützen.»

Seit Sarah im Sommer herausgefunden hat, dass sie schwanger ist, hat sich ihr gesamtes Leben umgekrempelt.

Sarah Knappik
Sarah Knappik Schwangerschaft: Der Reality-Star bedankt sich für die Glückwünsche. - Instagram / sarahknappik

«Wenn man Verantwortung für ein Kind übernimmt, verändern sich immer die Prioritäten. Ich habe meine gesamte Ernährung umgestellt und meine Lebensweise. Also kein Alkohol, keine Zigaretten, keinen rohen Fisch», sagt sie.

«Dschungelcamp»-Star: Vater bleibt geheim

Wer der Vater ist, will das Model nicht verraten. Nur, dass sie sich beide schon länger kennen und der Mann nicht in die Öffentlichkeit will. «Irgendwann hat es Klick gemacht», sagte Sarah im Interview.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GNTMVaterDschungelcamp