Foto: Andrew kniet über Frau – sie ist wohl Sexhandel-Opfer
Es sieht nicht gut aus für Andrew! Nach den jüngst veröffentlichten Bildern des Ex-Prinzen zieht sich die Schlinge immer weiter zu.

Das Wichtigste in Kürze
- In den neu veröffentlichten Epstein-Akten befinden sich Fotos von Andrew.
- Sie zeigen den Ex-Prinzen in bizarrer Pose auf allen Vieren über einer Frau.
- Ein US-Politiker sagt jetzt: Bei der Frau handelt es sich um ein Opfer von Sexhandel.
Diese Bilder sorgten für Schlagzeilen!
Kürzlich veröffentlichte das US-Justizministerium neue Epstein-Dokumente. Darunter befanden sich auch Fotos des damaligen Prinz Andrew (65, heute ohne Titel).
Die bizarren Aufnahmen zeigen den Queen-Sohn auf allen Vieren kniend am Boden. Unter ihm liegt eine Frau, deren Gesicht unkenntlich gemacht wurde.
Auf einem der Bilder blickt Andrew direkt in die Kamera, auf einem weiteren berührt er den Bauch der Frau.
Die undatierten Aufnahmen stammen aus dem New Yorker Anwesen des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein (†66). Wann genau sie entstanden sind, ist nicht bekannt. Ebenso fehlt der Kontext.
Fest steht nur: Sie werfen kein gutes Licht auf den ehemaligen Herzog von York.
Denn laut einem hochrangigen US-Politiker handelt es sich bei der Frau um ein Opfer von Sexhandel.
Neue Bilder werfen Fragen auf
Während einer Anhörung im Justizausschuss des Repräsentantenhauses in Washington, D.C. behauptete Ted Lieu, die Frau sei ein Opfer von Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung.
Der kalifornische Kongressabgeordnete erkundigte sich auch, warum Andrew nie strafrechtlich verfolgt worden sei.

Denn für ihn steht fest: Die Fotos sind Beweise für ein Verbrechen und reichen aus, um eine Untersuchung gegen den ehemaligen Prinzen zu begründen.
Auf den Bildern selbst deutet nichts auf eine kriminelle Aktivität hin. Sowohl Andrew als auch die Frau sind vollständig angezogen. Dennoch werfen sie neue Fragen über die Verbindung des Ex-Royals zu Epstein auf.
Andrew bestreitet jegliche Vorwürfe
Das US-Justizministerium veröffentlichte in der jüngsten Freigabe über drei Millionen Dokumente zu Epstein. Viele Frauen im Umfeld von Epstein wurden bereits als Sexhandel-Opfer eingestuft.
Die Frau auf den Andrew-Fotos wurde jedoch erst jetzt erstmals so charakterisiert. Der Ex-Prinz hat jegliches Fehlverhalten stets bestritten.
Andrew Mountbatten Windsor geriet bereits 2019 wegen des Epstein-Skandals in die Schlagzeilen.

Die inzwischen verstorbene Virginia Giuffre beschuldigte ihn, sie als Minderjährige missbraucht zu haben. 2022 einigte sich Andrew aussergerichtlich mit Giuffre auf eine Zahlung in Millionenhöhe. Die Vorwürfe dementierte er weiterhin.
Die jüngste Veröffentlichung der Epstein-Akten erfolgte aufgrund eines Gesetzes, das Transparenz bei Bundesermittlungen fordert. Opferschutz bleibt dabei ein zentrales Anliegen. Gesichter werden daher oft geschwärzt, um die Privatsphäre zu wahren.














