Der TV-Koch Tim Mälzer hat in einer «Vox»-Sendung mit den Tränen zu kämpfen. Der Gastronomie leidet unter den Folgen der Pandemie.
Tim Mälzer
Der Fernsehkoch Tim Mälzer leidet an den Folgen der Pandemie. - dpa-infocom GmbH Foto: Georg Wendt/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Corona-Krise hat den TV-Koch Tim Mälzer sichtlich berührt.
  • In einer Vox-Sendung zeigt er sich von seiner emotionalen Seite.

Die Corona-Krise hat den Gastronomen schwer zu schaffen gemacht. Auch Tim Mälzer (50) litt unter den Folgen der Pandemie. In der «Vox»-Sendung «Kitchen Impossible 2020 – Die Tagebücher der Küchenchefs» blickt er auf die schwierige Situation zurück.

Der Inhalt des Gesprächs nimmt Mälzer sichtlich mit. So ist in der Vorschau des Senders zu sehen, wie der Koch mit den Tränen kämpft.

Tim Mälzer hat Existenzängste

Bereits im Mai 2020 hat Mälzer in der ZDF-Sendung «Markus Lanz» ganz offen über seine Existenzängste gesprochen. Er fühle wegen der Lockdowns und den damit verbundenen Restaurant-Schliessungen «wie ein Versager», so der TV-Koch damals.

Ausgestrahlt wird die komplette Sendung «Kitchen Impossible 2020 – Die Tagebücher der Küchenchefs» am Samstag, 11. September, um 20:15 Uhr bei «Vox».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GastronomieVoxZDFCoronavirus