Der TV-Koch Tim Mälzer probiert in einem Teaser-Video zu «Kitchen Impossible» Schweineblut. Sein Leibgericht wird das Gericht mit Schweineblut wohl eher nicht.
Tim Mälzer
Fernsehkoch Tim Mälzer steht in der Küche seines Restaurants «Die Gute Botschaft» in Hamburg. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tim Mälzer ist ein deutscher Koch und TV-Moderator.
  • In seiner neusten Challenge muss er nach Österreich, um dort mit Schweineblut zu kochen.
  • Sogar für einen erfahrenen Koch ist das Probieren von Schweineblut wohl eine Challenge.

Der deutsche Koch und Fernseh-Moderator ist in der Fernsehserie «Kitchen Impossible» schon um die ganze Welt geflogen. Teilweise unvorstellbar waren die Dinge, die er essen und zubereiten durfte und musste.

Rohes Schweineblut in Österreich

Doch manchmal muss man für böse Überraschungen gar nicht so weit reisen. Sepp Schellhorn schickte Tim Mälzer nach Österreich. Dort muss der Koch ein Gericht zubereiten, bei dem rohes Schweineblut eine grosse Rolle spielt. Dies berichtete der Fernsehsender «VOX».

Tim Mälzer ist «ein leidenschaftlicher Koch»

Tim Mälzer ist zwar «ein leidenschaftlicher Koch». Schweineblut ist jedoch nicht seine Leibspeise, wie man in einem Teaser-Video sehen kann. Der TV-Koch aus Hamburg findet: «Ich habe viele Dinge gelernt, warum man das nicht machen sollte.» Trotzdem muss er auch diese Challenge erfüllen.

Ob Tim Mälzer dies schafft und wie er sich in den anderen Challenges schlägt, können Interessierte am Sonntagabend, den 7. März 2021, sehen. «VOX» zeigt dann die neuste Episode von «Kitchen Impossible».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtModerator