Der Australier Simon Charles Dorante-Day behauptet, der «heimliche Sohn» von King Charles und Camilla zu sein. Jetzt will er der neue Prinz von Wales werden.
King Charles
Seit Jahren wird behauptet, dass Charles und Camilla einen heimlichen Sohn haben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Simon Charles Dorante-Day glaubt, der uneheliche Sohn von Charles zu sein.
  • Der Australier ist stinksauer, weil William nun der neue Prinz von Wales ist.
  • Er hätte diesen Titel erhalten sollen, so der 57-Jährige.
Ad

Genug ist genug! Der angebliche uneheliche Sohn von King Charles (73) und Camilla (75) hat die Nase voll. Nach dem Tod von Queen Elizabeth (†96) will er nun auch endlich zur königlichen Familie gehören.

Seine Forderung? Er will der neue Prinz von Wales sein! Richtig gelesen!

Seit vergangener Woche ist King Charles offiziell das britische Königsoberhaupt. Neuer Prinz von Wales ist deshalb sein ältester Sohnemann William (40).

Prinz Charles Camilla Simon
Simon Charles Dorante-Day behauptet schon seit Jahren der heimliche Sohn von Prinz Charles und Camilla zu sein. Auch das australische Fernsehen berichtete schon über «Prinz Simon». - Facebook@PrinceSimonCharles

Für Simon Charles Dorante-Day ein «Schlag ins Gesicht», wie er gegenüber «News7» sagt. Der Australier ist nämlich der felsenfesten Überzeugung, dass er das erstgeborene Kind von King Charles ist. Nun hat er deswegen sogar rechtliche Schritte angekündigt.

King Charles
King Charles und Camilla vor dem Buckingham Palast in London.
ARCHIV - Prinz William wurde zum neuen Prinzen von Wales ernannt. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa
ARCHIV - Prinz William wurde zum neuen Prinzen von Wales ernannt. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa
charles
Seit dem 8. September ist Charles König.

«Ich denke einfach, das Mindeste, was Charles tun kann, ist, mir eine Antwort zu geben – mich anzuerkennen. Wenn er William so einen Titel gibt, wo ist dann meine Antwort? Wo ist mein DNA-Test?», wendet er sich an seinen angeblichen Vater.

Verfolgen Sie das Leben der britischen Royals?

Der 56-jährige Ingenieur wurde im Alter von acht Monaten adoptiert. Er behauptet, seine Grossmutter habe ihm am Sterbebett gesagt, dass er der «heimliche Sohn» von Charles und Camilla sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen ElizabethCamillaVaterQueenTodKing Charles