Für ein neues Video greift Kim Kardashian selbst zum Schminkpinsel. Ihre Fans jubeln über den schrillen Look.
Kim Kardashian macht bei einem Tiktok-Trend mit. - TikTok/@kimandnorth
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian begeistert ihre Fans mit einem neuen Video
  • Die Beauty macht darin bei einem Tiktok-Trend mit.
  • Zum Schluss ist der Reality-Star kaum wiederzuerkennen.

Ist sie das wirklich?

Ob Outfit, Haare oder Make-up – Kim Kardashian (42) ist stets top gestylt. Doch kein Wunder, der Reality-Star hat dafür ja auch ein ganzes Team angestellt.

In einem neuen Tiktok-Video nimmt sie den Schminkpinsel nun aber selbst in die Hand. Und hätte das wohl besser sein lassen ...

Denn: Die vierfache Mama sieht total verändert aus! Buschige Brauen, künstliche Wimpern und Strubbelfrisur – so präsentiert sich Kim plötzlich.

Kim Kardashian
So kennt man Kim Kardashian normalerweise.
Kim Kardashian
Dann greift die Beauty in die Make-up-Kiste.
Kim Kardashian
Das Endwerk? Kann sich eher weniger sehen lassen ...

Will die Ex von Rapper Kanye West (45) etwa einen neuen Look testen? Nein, natürlich nicht. Bei dem Clip handelt es sich um einen derzeitigen Tiktok-Trend.

Schminken Sie sich gerne?

Dabei stellen die User den sogenannten britischen «Chav-Look» nach. Es handelt sich dabei um eine Bezeichnung für junge Briten der Unterschicht, die durch ihren schrillen Kleidungsstil auffallen. Mit anderen Wortne: Die Schminke wird mit Absicht so grosszügig und schlecht aufgetragen.

Kim Kardashian
Kim Kardashian ist stets makellos aufgebrezelt. - keystone

Das Video von Kim Kardashian kommt jedenfalls gut an. «Das ist verdammt lustig und kultig, dass sie einen dummen Tiktok-Trend mitmacht», freut sich ein Fan.

Mehr zum Thema:

Kanye WestKim KardashianQueen