Seit zwei Monaten sind Kanye West und Kim Kardashian offiziell geschieden. Jetzt stand der Rapper bereits erneut vor dem Traualtar.
Kanye West
Aufgrund kontroverser Äußerungen von Kanye West verklagen Aktionäre nun den Sportartikel-Riesen Adidas. - Byron Purvis/AdMedia/ImageCollect.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Kanye West soll bereits wieder ein verheirateter Mann sein.
  • Insidern zufolge hat der Rapper heimlich Ja gesagt.
  • Die Scheidung von Ex Kim Kardashian liegt erst zwei Monate zurück.
Ad

Das ging aber schnell ...

Zwei Monate ist die Scheidung von Kim Kardashian (42) und Kanye West (45) her. Nun soll der Rapper bereits wieder Ja gesagt haben!

Die Auserwählte? Bianca Censori. Die Yeezy-Designerin sieht seiner Ex-Frau Kim verblüffend ähnlich. Laut «TMZ» sollen die beiden in einer heimlichen Zeremonie geheiratet haben.

Kanye West
Nanu, was funkelt denn da an Kanyes Hand? Ein Ehering!
kanye West
Kanye West und Bianca Censori in Beverly Hills beim Lunch.
Kanye West
Der Rapper und die Designerin sollen geheiratet haben.
Bianca Censori
Bianca Censori wird immer wieder mit Kim Kardashian verglichen.
Kanye West
Nein, das ist nicht Kim, sondern Kanyes neue Frau Bianca.

Am Montag wurden die frisch Vermählten bei einem gemeinsamen Mittagessen in Beverly Hills gesichtet. Und: An ihren Händen funkelten Eheringe!

Allerdings müssen die beiden Insidern zufolge noch ihre Heiratsurkunde einreichen. Erst dann werde das Ehebündnis legalisiert.

Hören Sie Kanye West?

«Ye» war zuvor fast acht Jahre lang mit Kim Kardashian verheiratet. Mit ihr hat der Musiker vier gemeinsame Sprösslinge.

kim kardashian Kanye
Kim Kardashian und Kanye West (auch «Ye») sind offiziell geschiedene Leute. - DFree/Shutterstock.com

In den vergangenen Wochen sorgte er vermehrt für Negativ-Schlagzeilen. Unter anderem schockte er mit antisemitischen Aussagen wie «ich liebe Nazis». Auch Ex Kim distanzierte sich daraufhin in einem Statement von ihrem Verflossenen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianBeverly HillsMusikerKanye West