Platz ist darauf genug! So finden sich auch gleich zwei Schweizer Städte auf dem Füdli von Kim Kardashian wieder.
Kim Kardashian
Kim Kardashian hat über 320 Millionen Follower auf Instagram. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashians Lieblingsmarke ist «Balenciaga».
  • Für sie lief der Reality-Star Werbung – und damit auch für zwei Schweizer Städte.

Klarer Fall von: Dieser Po macht nicht nur Kim Kardashian (41) froh, sondern nun auch die Schweiz!

Grund: Der wohl berühmteste Reality-Star auf diesem Planeten läuft Werbung für gleich zwei Schweizer Orte. Kann doch nicht sein? Und wie!

Kim Kardashian
Gleich zwei Schweizer Städte fanden auf dem Hintern von Kim Kardashian Platz. - Screenshot Facebook

Neben Thalwil ZH kommt nun auch Rüeggisberg BE ganz gross raus – Kims Rundungen sei Dank.

Hätten Sie gedacht, dass es die Schweiz mal auf den Hintern von Kim Kardashian schafft?

Wie es zur unbezahlten Werbung kommen konnte? Ganz einfach.

Kardashian (325 Millionen Follower auf Instagram) trug den Designer-Fummel ihrer Lieblingsmarke «Balenciaga» an einer Modenschau in Paris.

Mehr zum Thema:

Kim Kardashian Kardashians